wie komme ich bei pokemon go an starke pokemon wieraichu und wo finde ich sie am besten in welcher umgebung?

3 Antworten

Es gibt bei Pokémon Go Nester, die im zwei wöchigen Takt wechseln. Bei Nestern handelt es sich um sogenannte Cluster Spawns bestimmter Pokémon. 

Die Spawns befinden sich in den allermeisten Fällen in Parks und Grünflächen. Das heißt aber nicht, dass dort automatisch Pflanzen-Pokémon spawnen. Niantic hatte das zu Beginn zwar tatsächlich so gehandhabt, aber mittlerweile ist die einzige Konstante dahingehend, dass Wasser Pokémon unabhängig von Nester/Cluster Spawns am ehesten in der Nähe von Flüssen zu finden sind. Sonst gibt es da aber keine Korrelationen mehr.

Ein Park kann also 2 Wochen lang ein Glumanda-Nest/Cluster Spawn sein, um nach der "Nest Migration" in einen Pikachu-Nest/Cluster Spawn zu wechseln.

Es gibt einige interaktive Nester-Maps, in die Spieler die aktuellen Nester in ihrer Nähe eintragen. 

Ich verlinke Dir hier mal die Bekannsteste: https://thesilphroad.com/atlas

Drücke die Daumen, dass sich in Deiner Nähe gute Nester befinden. :)

Viele Grüße

Mike

Wasserpokemon - Wasserregionen/ -quellen (Seen, Meere, usw.)

Planzenpokemon - Wiesen

Steinpokemon - Bergen usw.

Blitzpokemon - Windparks usw.

Und das bei den meisten. Zwar kann man sie auch durch zufall so finden aber das hat Niantic selber so angegeben.

danke schön ich denke das wird mir ganz gut helfen

0

Raichu ist in Pokémon GO doch nicht stark xD

Der einfachste Weg, an ein starkes zu kommen, wäre Evoli zu fangen. Mit Sananabeere. Dann entweder Rainer oder Sakura nennen und schon hat man was starkes.

Der leichteste Weg zu Raichu: Ein Event, in dem Pikachu sehr häufig auftauchen, wie der letzte Pokémon GO Day oder Weihnachten. Diese ebenfalls mit Sananabeere fangen.

danke schön dafür mike

0

Pokemon Go, Pokemon Trainer Club acc?

Ich bräuchte Hilfe, undzwar hab' ich heute offiziel Pokemon Go vom App Store runtergeladen und wollte mir einen Pokemon Trainer Club Acc machen war auch erfolgreich habe es auch aktiviert nun steht als ganz normale Anmelde Methode für Pokemon Go Google Konto, oder halt Trainer Acc und hab natürlich denn da eingeheben aber Authentifizierung nicht möglich?

...zur Frage

Pokemon Go - Nur die gleichen Pokemon mit niedrigen WP?

Ich bin mittlerweile Level14. Habe gestern mein stärkstes Pokemon WP800 durch entwickeln und powerupps bekommen, das ich dann leider ausversehen gelöscht habe (unkonzentriert -.-).

Jetzt sind meine besten Pokemon WP400-600. Alle anderen ab Level 10 bekomme dauernt so gute und starke Pokemon, ich finde einfach zu 99% Rattfratz und Taubsis und die dann meist noch WP100 oder schwächer. Wenn ich dann mal was ausgefalleneres finde sind die aber auch WP300 wenns gut läuft, meine ganzen Freunde finden dauernt so ausgefallene Pokemon die schon ohne Entwicklung etc WP400-600 sind, was mache ich falsch???

...zur Frage

Finde Pokemon Go nicht im Playstore?

Ich habe ein Samsung Galaxy s5 mini und möchte gerne Pokemon Go spielen, aber irgendwie finde ich das Spiel nicht im Playstore.

...zur Frage

Pokemon Go Wie oft kann man einen Pokestop in der woche looten?

Also die frage ist simpel ich habe keine möglich keiten weit weg zu fahren um pokemon go zu spielen und habe wenige pokestops in der umgebung und wollte fragen kann man die jeden tag einmal looten oder wie ist das so ? Danke für jede antwort :)

...zur Frage

Wenn ich ein Pokemon in "Pokemon Go" gefangen habe und es woanders nochmal erscheint, soll/muss ich es dann nochmal fangen?

...zur Frage

Was ist eigentlich der Sinn von Pokemon go?

Ich habe mir gestern Pokemon go runter geladen! Nur weiß ich nicht was überhaupt der Sinn von diesem Spiel ist und was man alles machen kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?