wie komme ich bei Neuwagenbestellung Tiguan (noch nicht bestellt) an eine werkseitige Innenausstattung/ Dachhimmel in Farbe Schwarz ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn der Konfigurator die Veränderungen der Bezüge/Innenaustattungnicht zulässt, dann ist das wohl werkseitig so gewollt. Rufe doch mal einen Händler an. Deutsche Autobauer eben, Individualität gegen Aufpreis :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tigfan
19.04.2016, 12:03

Danke. In DE wird von VW der Dachhimmel Schwarz tatsächlich nur im R-Paket angeboten. Jedoch zur Präsentation in P andererseits gesehen, möglichweise eine Sonderausstattung " nicht für DE " . Und auf Anfrage in WOB i.S. Individualität gegen Aufpreis wird gesagt ... wegen " Überlastung " nicht möglich :-(

0

schon mal beim VW-Händler nachgefragt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?