Wie komme ich bei Minecraft in den TS?

2 Antworten

Wie ist das gemeint?Minecraft und Teamspeak sind 2 völlig unterschiedliche Dinge.Ich denke du meinst wie man auf den TS von dem Minecraft Server auf dem du spielst kommt. 1.Du lädst dir Teamspeak runter http://www.teamspeak.com/ 2.Du suchst die IP von dem TS(auf dem Forum von deinem Server oder so) 3.Du klickst bei TS auf Verbinden und gibst dort die IP ein

Minecraft mit Teamspeak verknüpfen?

Hallo, ich habe ein Minecraft Netzwerk und auf diesem das Plugin TeamSpeak verifier, wenn sich also auf dem Server ein Spieler registriert bekommt er automatisch einen Rang im TS. Jetzt meine Frage, wenn sich dieser Spieler aber Premium kauft wie kann man das dann automatisch auf den TS übertragen ?

...zur Frage

TS auf Modus Nachricht als Fenster anzeigen und Verbindung trennen stellen?

Hallo

Wenn ich bei meinem TS auf Virtuellen Server editieren gehe und bei Hostnachricht auf Modus Nachricht als Fenster zeigen und Verbindung trenne gehe, es einstelle und dann anschließend den TS verlasse, komme ich dann trotzdem noch auf den TS oder muss ich drauf bleiben?

Mfg Computerheld

...zur Frage

Wie kann man sich mit LabyMod 2.7.84 auf den Ts³ verbinden?

Bei mir kann ich mit Minecraft LabyMod 2.7.84 nicht auf einen Ts³ verbinden! Woran liegt das?

...zur Frage

Wie können meine Freunde in TS meine Sounds hören?

Hallo! Ich zocke oft mit meinen Kumpels während wir nebenbei im TS sind. Manchmal wäre es dann echt cool wenn meine Kumpels meine Sounds hören würden. Zum Beispiel letztens haben wir ne Runde CS gezockt und ich war der letzte gegen 4 andre und ich hatte nur ne AWP. Dann wärs echt cool gewesen wenn ich am Laptop Mission Impossible abspielen lassen hätte und meine Kumpels hätten es gehört. Wie kann ich das denn machen? Aber wichtig ist natürlich das sie nicht meine Sounds vom Spiel z.B. CS oder Minecraft hören. Ich hoffe mir kann jemand helfen. LG Tom :)

...zur Frage

Wie kommt man auf den Ts vom minecraft server throneMC.net?

Ich weiss der ts heißt ts.griefergames.net aber wenn ich des bei google eingebe kommt nichts.

...zur Frage

Montanablack in den teamspeak reinkommen wie?

Hallo ich wollte fragen wie ich in den ts von Montanablack reinkomme. Ich komme garnicht mit diesen teamspeak programm klar also könnt ihr mir helfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?