Wie komme ich bei meinem samsung tv in das smart hub (wenn ich auf das haus symbol drücke passiert nichts)?

1 Antwort

Hinter dem Fernseher unten rechts ist ein knopf/Knüppel da kannst du Mal draufdrücken ist ein erstatz wenn man seine Fernbedienung verloren hat kann man da paar Sachen machen.
Und auch in smarthub gehen!

Schreib ob das geklappt hat!
Ich denke die Fernbedienung ist schrott.
Kannst dir aber auch im playstore/AppStore eine laden dann kannst du dein TV vom Handy aus steuern.

LG Bohne

ich hab dem tv neu und hab ihn eingerichtet und mit nem konto angemeldet aber wenn ich auf das smart hub symbol drücke passiert nichts (auch mit ner Fernbedienungs app) und wenn ich aif den knopf drücke steht da auch nichts von smart hup und Netzwerk verbindung ist natürlich auch vorhanden :)

0

Wie kann ich beim Samsung smart tv smart hub einstellen?

Ichhabe einen neuen Samsung smart tv bekommen. wenn ich auf smart hub gehe sind die vorinstallierten apps schwarz hinterlegt und wenn ich darauf drücke wird alles schwarz. ich muss doch irgendetwas installieren aber wie geht das bitte detaillierte Beschreibung:)

...zur Frage

Wie hoch ist noch der Wert meines TVs?

Abend.

Kurze Frage. Möchte meinen tv verkaufen. Ist ein Samsung Smart TV , Full HD, 101cm und hat alles was ein smart tv eben so hat. Browser, Apps, WLAN,Dolby Surround etc. Neu hat er im Angebot 450 gekostet. Ist jetzt 2 Jahre alt. Was wäre ein realistischer Preis ? 300, 280,250 oder sogar noch weniger ? Wäre dankbar für Hilfe, denn ich habe absolut keine Ahnung was ich dafür noch verlangen kann.

...zur Frage

Wie krieg ich das wieder verfügbar?

Ich hab mir heute einen Samsung smart tv gekauft den mu8009 55 zoll nur leider kann man kein update durchführen oder danach suchen die Funktion und paar andere sind grau oder halt so weiß abgestuft wie krieg das wieder weg hab ein samsung konto und Datenschutz Richtlinien usw zugestimmt

...zur Frage

Amazone Prime funktioniert auf Smart TV nicht wie funktioniert es?

Hallo,ich habe ein Smart TVvon Samsung(UE48J6250SU).Ich habe Amazone Prime,leider komme ich nicht rein,immer wenn ich auf die App gehe steht dort: Smart hub wird aktualisiert. Versuchen sie es später. Zum einen möchte ich wissen wo man sieht ob das aktualisiert und wie weit es aktualisiert ist und zum anderen : kann man da sonst irgendwas machen um in Amazone Prime zu komme  ? Bitte um Hilfe

...zur Frage

Samsung Smart TV (Smart Hub) Explore 3D App fehlt warum?

Gestern abend wollte ich einmal Ganz entspannt ein Paar 3D Filme Anschauen, als ich bemerkte, dass Meine Explore 3D App fehlte . Ich habe im Samsung App Store nach ihr Gesucht aber vergebens auch nach einem Smart Hub reset nicht wieder zu finden .. Habt ihr Ideen warum die App einfach verschwunden ist und wie man sie wieder bekommt?

...zur Frage

Samsung SMART TV HUB HILFE.

Ich habe einen Samsung SMART TV alles klappt super Youtube dies das, doch wie komme ich in Google oder so? Muss ich vielleicht was Runterladen oder so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?