Wie komme ich Bei mädchen besser an?

3 Antworten

Mit 13 gar nicht, die meisten Mädchen sind noch nicht auf Partnersuche, also schätze ich. Keine sorge das kommt noch, Beziehungen so früh halten normalerweise nicht

Du bist 13 bro übertreib mal nicht das kommt alles noch

Aber würde sagen gepflegt aussehen ist wichtig, guter Charakter und es muss halt eif passen

Sei nicht auf den Sozialen Medien aktiv!

Mit 13 hab ich mir darüber nie Gedanken gemach sondern wie ich schnell in den Pferdestall komme. Du bist 13!! Keine 16/17

SheldontheOG 
Beitragsersteller
 05.06.2025, 22:33

Bro Ich bin influencer 720 follower auf insta

Marvin2023  05.06.2025, 23:16
@SheldontheOG

Du nennst mich „Bro‘“? als würdest du verstehen, was zwischenmenschlicher Respekt überhaupt bedeutet. Dabei bist du gerade mal alt genug, um in der Pause zu diskutieren, ob Capri-Sonne oder Eistee cooler ist. Du lebst in einer Welt aus Memes und Meinungen, die du irgendwo aufgeschnappt hast, weil eigene Gedanken offensichtlich noch in der Entwicklung stecken. Wenn du jemanden wie mich ‚Bro‘ nennst, zeigt das nicht Coolness es zeigt sondern, wie verzweifelt du nach Zugehörigkeit suchst, ohne zu merken, wie peinlich du dich dabei machst. Wachs erst mal, dann reden wir über Worte, die Gewicht haben. Bis dahin, immer leise beobachten, lernen, und vielleicht mal daran arbeiten, eine eigene Persönlichkeit zu entwickeln.

SheldontheOG 
Beitragsersteller
 06.06.2025, 06:32
@Marvin2023

Das konnte ich schon die letzten 3 jahre genug ich bemühe mich nicht cool zu sein oder versuche es da es an meiner schule als cool gilt wenn man raucht und assozial ist .

Und ich lebe nicht in einer welt aus memes und meinungen die ich irgend wo aufgeschnappt habe

Ich habe mir über fast alles in meinen leben eine eigene meinung gebildet .

Und ich bemühe mich nicht cool zu sein da ich das nicht brauche .

SheldontheOG 
Beitragsersteller
 06.06.2025, 06:55
@Marvin2023

Ach ich möchte dir noch sagen das du dich über ein banales wort aufregst