Wie komme ich bei lol aus Bronze 5 raus?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo tunfischsalat,

Gerade in der niedrigen Elo ist es besonders wichtig sein Ding zu machen.
Die wenigstens auf der Elo verstehen etwas von Teamplay/Objectives/Ganks/Traps etc.

Suche dir einen Champion aus der zur Zeit als "God Tier" betrachtet wird, lerne Ihn und vorallem Minions zu farmen.

Bei 10 Minuten solltest du IMMER mindestens 70-80 cs haben. Das ist ein guter Richtwert.

Dann Queuen, und einfach deinen Gegner dominieren. Wenn du es schaffst, ganke viel. Damit verteilst du deinen Vorteil auch auf andere Mitglieder des Teams.

LG und viel Erfolg

Beste Position auswählen und einfach NICHTS ingame im Chat schreiben. Schieb ihn, den Chat, am besten aus dem Bild oder mute immer alle.

------>Windows Symbol -> Einstellungen -> System -> Apps & Features -> League of Legends -> Deinstallieren -> Deinstallieren -> Verstanden.

LG :)

ich hab nen mac

1