Wie komme ich bei League of Legends aus Bronze 3 raus als Top-laner?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Als Top-Laner musst du versuchen gefeedet zu werden. Wenn du das bist dann zeig Präsenz auf der karte und helf den anderen Lanes. Wenn du Schwierigkeiten gegen deinen Gegner hast, dann spiel einfach Safe und feede den Gegner nicht. Warte einfach auf einen Gank und töte ihn mit deinem Jungler zusammen. Und nicht vergessen, immer freundlich bleiben! Flamen bringt gar nichts, dadurch wird dein Team nicht besser, sondern noch schlechter! Wenn dein Team Fehler macht, weise sie nett auf den Fehler hin und geb ihnen Tipps, aber auf keinen Fall flamen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin auch neulich eingeranked in Bronze 2 aber vielleicht mal überlegt das das nicht so schnell geht spiel einfach mehr rankeds da ist dieWarscheinlichkeit auf einen Win jawohl höher und in B2 gehen die Teampartner voll klar also so schlimm kanns in b3 nicht sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weiter das Spiel üben, Champions ausprobieren, Champions üben, item-builds probieren und üben..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon einmal daran gedacht, dass du genau da hin gehörst?

Es gibt keinen schnellen Weg raus. Du musst einfach besser werden. Ordentlich üben, immer nett zum Team sein damit sie sich anstrengen und einfach mal sicher spielen statt alles zu riskieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zocken was das Zeug hält, anders klappt's nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CrossyHD
12.05.2016, 21:12

gibt es irrgendwas was man beachten muss ?

0

Klignt jetzt etwas blöd aber ... indem du einfach carriest ... ja auch ein einziger Spieler kann das ganze Spiel carrien.

Hier ist der Beweis, ein Pro der sich von Bronze bis nach Challenger oder sonst was carried

https://www.twitch.tv/nightblue3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?