Wie komme ich bei jungs gut an pro, contra?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Pro:

  1. Sei du selbst
  2. Verstelle dich nicht
  3. Gib nicht vor wer anders zu sein. Nur weil du denkst er wird dich dann mögen. Das ist nämlich totaler Quatsch
  4. (Ein schwerer Punkt für Mädchen) Du musst kurz und knackig reden. Jungs mögen es wenn Mädchen sehr direkt sind.


Du bist sicher ein nettes und liebenswertes Mädchen. Er wird schon auf dich aufmerksam werden wenn er etwas zwischen den Ohren hat* :D (*Gehirn) 

Und wenn nicht. Dann hat er dich nicht verdient ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joshi2855
20.11.2016, 21:25

Sei du selbst, verstelle dich nicht und gib nicht vor wer anderes zu sein? Das ist doch alles das gleiche xD

0

Gut: Du selbst sein

Schlecht: Nicht du selbst sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 77mmoonn
20.11.2016, 21:21

Kurz und knapp des gleiche wie Jungs gegenüber Mädchen sein sollten

0

Kommt auf den Jungen an:

Ist er schüchtern dann kommst du als Kumpeltyp besser bei ihm an.

Ist er ein Macho, dann mach auf Mädchentussi.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nicht zickig sein 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?