Wie komme ich bei Jungs gut an Hilfe!?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mochte damals, ist bei mir schon 6 Jahre her, wenn man als Mädchen nicht das typische liebe Wesen war, sondern eher, wenn es auch ein Kontra gibt, oder die Mädchen irgendwas an sich hatten, was anders war, als bei allen Anderen. 

So gab es eine Zockerin zu der Zeit in unserer Klasse, die öfters auch mal ne größere Klappe hatte und auch mal ins Zweideutige schwenkte. Auch das mögen Jungs eigentlich alle^^

Aber, jetzt das Wichtige: Es ist bei allen Jungs anders.

Es gibt immer welche, die etwas mögen und welche die es nicht mögen. Eine perfekte Übereinstimmung ist zu selten, als dass es wirklich realistisch ist, den kennen zu lernen. Am Ende muss man mit den Macken leben, sie quasi als "Special Effects" hinnehmen^^

Es kommt drauf an was du erreichen willst mit dem gut ankommen dass er auf dich steht oder einfach nur ne gute Freundschaft einer Freundschaft reicht es wenn du ihm deine lustige Seite zeigst mit ihm bisschen spaß hast aber wenn du schon möchtest dass er auf dich steht musst du dich interessant machen d.h. du musst dein äußeres gut zur Show stellen aber trotzdem lustig sein mit ihm spaß haben und so weiter aber egal um was es geht Freundschaft oder dass er auf dich stehen soll sei nicht aufdringlich... 

Entweder er erwidert Dich oder nicht - aber verstellen kannst Du nicht nur ganz schwache Gemüter fallen auf sowas rein

Was möchtest Du wissen?