wie komme ich bei jungs gut an :)

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Viele Jungs sind eifach unsicher im Umgang mit Mädchen und sind nicht sicher welches Verhalten angemessen ist. Um schonmal den ersten druck zu nehmen solltest du vielleicht eher Freundschaftlich mit ihm umgehen (von Kumpel zu Kumpel redet es sich einfach besser). Eine nette Runde in der man sich versteht und sich im Notfall an vertraute Menschen anlehnen kann ist ebenfalls keine schlechte Idee.

damit hast du schonmal die halbe Miete^^ Ich persönlich mag es, wenn Mädels nicht so tussihaft sind, wobei das nicht heißen soll, dass du dich wie ein Kerl aufführen solltest. Das wirkt meist nicht so anziehen. Grundsätzlich sucht man auch oft nach Gemeinsamkeiten, sprich ähnlicher Musik/Filmgeschmack,Interesse an Sport usw. Man mags kaum glauben, aber Jungs reagieren auch auf subtile Zeichen, z.b. wenn du ihnen kurze (aber nicht zu kurze) Blicke zuwirfst und das ein paar mal wiederholst.

wie du schon gesagt hast einfach natuerlich sein :) versuche dich nicht anders zu verhalten als du sonst bei deinen freunden bist, sonder eben so locker und normal wie immer. das kann zwar manchmal schwer sein,weil man versucht alles perfekt zu machen, aber die kleinen fehler und missgeschicke machen dich einfach zu einem normalen menchen, mit dem man dann gemeinsam darueber lachen kann :)

und oft wirkt ein bisschen tollpatschigkeit extrem liebenswuerfig und es erweckt den beschuetzerinstinkt ;) sonst, nciht zu ernst, keine aufgesetzten oder erzwungenen lacher, denn das merkt man sofort...wenn du von natur aus viel lachst (was bei mir der fall ist^^) dann lach und zeig dass du lebensfroh bist und man mit dir spass haben kann :)

Also das kommt immer auf den jungen drauf an was er so mag. Natürlich spielt das äußere auch ne rolle aber meistens kommt es auf das innere an. Sei einfach nett und flirte mit ihm. Am ende ist doch der Charakter das entscheidende den der zeigt ob ihr zusammen passt oder nicht. Mach dir nicht zuviele gedanken es wird alles von selbst kommen und stress dich nicht :) genieß einfach dein leben den Jungs kommen und gehn

Ich hoffe ich konnte helfen :)

das wichtigste ist, dass du einfach dich selber bist und dich nicht verstelltet. ausserdem mögen es die Jungs nicht so sehr, wenn du mit deinen Freundinnen laut herumkicherst!!

1) Immer in der Nähe sein und Körperkontakt suchen

2) Lache über JEDEN noch so bescheuerten Witz den sie reissen.

3) Nicht Klugscheissen !!

4) Wenn deine Typen auf sowas stehn: Lern Sprüche von American Dad, ASDF Movie oder Simpsons auswendig.

5) Mach lustige Sachen auch mit, auch wenn die anderen Girls nur beschämt oder ignorant schauen. So zeigst du das du witzig und anderst als die andern bist. Und dass du Charakter hast.

Das sind meine Tipps. So hab ichs auch geschafft und zwei gute männliche Kollegen gefunden. :D

Versuch schonmal nicht immer loszulachen (ich kenn da ein paar, die machen das ständig) und da bin ich immer extremst irritiert. Ansonsten komm du mehr auf ihn zu, denn die meisten Jungs traun sich nicht, ein Mädchen anzusprechen, weil sie a) keine Themen finden und b) sich nicht blamieren wollen

Gut ausehen den meisten ist der rest egal

Was möchtest Du wissen?