wie komme ich bei jungs gut an :)

8 Antworten

Viele Jungs sind eifach unsicher im Umgang mit Mädchen und sind nicht sicher welches Verhalten angemessen ist. Um schonmal den ersten druck zu nehmen solltest du vielleicht eher Freundschaftlich mit ihm umgehen (von Kumpel zu Kumpel redet es sich einfach besser). Eine nette Runde in der man sich versteht und sich im Notfall an vertraute Menschen anlehnen kann ist ebenfalls keine schlechte Idee.

wie du schon gesagt hast einfach natuerlich sein :) versuche dich nicht anders zu verhalten als du sonst bei deinen freunden bist, sonder eben so locker und normal wie immer. das kann zwar manchmal schwer sein,weil man versucht alles perfekt zu machen, aber die kleinen fehler und missgeschicke machen dich einfach zu einem normalen menchen, mit dem man dann gemeinsam darueber lachen kann :)

und oft wirkt ein bisschen tollpatschigkeit extrem liebenswuerfig und es erweckt den beschuetzerinstinkt ;) sonst, nciht zu ernst, keine aufgesetzten oder erzwungenen lacher, denn das merkt man sofort...wenn du von natur aus viel lachst (was bei mir der fall ist^^) dann lach und zeig dass du lebensfroh bist und man mit dir spass haben kann :)

Versuch schonmal nicht immer loszulachen (ich kenn da ein paar, die machen das ständig) und da bin ich immer extremst irritiert. Ansonsten komm du mehr auf ihn zu, denn die meisten Jungs traun sich nicht, ein Mädchen anzusprechen, weil sie a) keine Themen finden und b) sich nicht blamieren wollen

Ist das eigentlich normal bei dem Mädchen, wenn sie bei saufen kindisch verhält oder bei Jungs beeindrucken will?

Hey,

als erste möchte ich bescheid geben, dass ich Lernschwäche haben. Da ihr euch nicht wundern.

Ich würde mich interessieren.

Es gibt Mädchen (egal, sie schüchtern sind und zurückhalten sind oder sie nicht schüchtern sind), versuchen bei den Jungs auf coole machen.

Ich meine, sie trinkt sehr schnell und säuft sich. Wenn sie viel säuft, verhält sie sich kindisch und wie eine kleine Mädchen, obwohl sie 20 sind.

Ich habe irgendwie das Gefühl, dass sie bei Jungs aufmerksam will oder bei Jungs beeindrucken will. Wenn sie besoffen sind oder viel raucht, verhält sich gegenteil (kindisch und wie eine kleinen Mädchen). Sie versuchen irgendwie sich verstellen, dass sie auch cool sind wie die Jungs.

Die Jungs lachen sie aus.

Ist das eigentlich normal bei dem Mädchen?

...zur Frage

No Go's bei Jungs (16)?

Was sind eure No Go's bei Jungs. Mädchen Antworten wären gut :) Bin 16 Jahre alt :)

...zur Frage

Bin immer so Schüchtern / Nicht Selbstbewusst wenn ich mit Jungs rede

Hallo, ich bin 15 und hatte noch nie einen festen Freund :O Ich bin einfach so Schüchtern wenn ich bei Jungs stehe, ich bin auch nicht Selbsbewusst:/ Wenn ich mit Freunden rede bin ich ich selbst aber wenn dann noch Jungs dazu kommen, die ich nicht so gut kenne, oder von dene ich was will, bin ich soo rihug und total schüchtern. Bei Jungs die ich gut kenne garnicht, aber ich kann es nicht abstehlen. Könnt ihr mir Paar Tipps geben? Und auch wie ich mehr mit Jungs in Kontakt komme, denn ich hätte so gerne endlich einen festen Freund, doch suchen ist nciht gut, dann bekommt man eh keinen. Aber ich kann es nicht abstellen. LG Annika

...zur Frage

Wie kommt man bei Jungs aus der Klasse gut an?

Ich möchte mich mit den Jungs aus meiner Klasse anfreunden, weiß aber nicht wie. Bin eher schüchtern mit Jungs. PS: Bin w/13

...zur Frage

Wie komme ich besser bei Jungs an? Tipps bitte:)

Hi also ich und eine Freundin wollen eine jungsclique haben und da hätte ich gerne ein paar Tipps wie wir Jungs kennenlernen könnten und besser bei Ihnen ankommen könnten? Danke :)

...zur Frage

An die Jungs, wie findet ihr das?

Wie findet ihr Mädchen die etwas mehr "Hoch Deutsch" reden, also damit meine ich zb. Korrekter Satzbau ohne "Alter, Jo, Ne, Digger," Und "Lass Stadt  chillen/gehen) Findet ihr dieses "Hochdeutsch" nervig oder ist es euch egal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?