Wie komme ich bei Hotlines schneller zum Ziel?

5 Antworten

Die bisherigen Tipps und Tricks kann ich nur bestätigen. Es hilft tatsächlich, sich an der Computerstimme vorbei, vollkommen falsch zu verhalten (das hilft besonders bei den Freunden von der Telekom, die einen sonst stundenlang im Kreis laufen lassen). Bei uns gibt`s das nicht. Zum einen sind wir kein Callcenter, sondern Liveakrobaten. Zum anderen gibt es bei uns keinen Vorlauf. Es kann zwar ein bisschen dauern, bis die Verbindung zustande kommt, weil drei Anschlüsse hintereinander geschaltet sind. Wenn dann nur der letzte frei ist, klingelt es halt ein wenig länger. Dann geht es aber gleich ins Eingemachte.

Hallo, wenn die Computerstimme da ist, Pfeifen immer wieder, damit kann die PC-Stimme nichts anfangen. Dann kommt sehr schnell ein sprechender Mensch in der Leitung.

...oder auch wahllos auf die Nummerntasten drücken - das funktioniert genauso.

0

Des öfteren einfach mit Kündigung des Anbieters drohen,o. ä. Das hat bei mir bisher immer geholfen ;-) Im Bezug auf "bessere und schnellere" Hilfe.

Schneller aus dem Startblock kommen

Hallo, ich bin 16 Jahre alt und nehme Ende April an einem Turnier in der Disziplin 100m Sprint teil. Ich bin zwar relativ schnell aber erst ab dem Zweiten drittel, am Start hängen mich viele meiner Klassenkameraden ab. Nun wollte ich wissen ob ihr vielleicht irgendwelche Tricks, Übungen habt damit ich schneller aus dem Startblock komme bzw. Besser beschleunigen kann.

...zur Frage

Wie viel verdient ein Externes Call Center in der DSL Branche pro Call Center Agent?

...zur Frage

Morgens schneller aufwachen!

Hallo

Ich komme morgens extrem schlecht aus dem Bett und schlafe immer wieder ein, auch wenn ich für meinen Wecker aufstehen muss! Habt ihr irgendwelche Tricks wie ihr schneller fit werdet?

Danke schonmal!

LG

...zur Frage

Hohe Töne mit der Okarina

Hallo meine Lieben Liebenden :) Ich lerne gerade die Okarina zu spielen und prinzipiell funktioniert das ganze ganz gut. Aber ich hab das Problem, dass meine Okarina kreischt, wenn ich zu den hohen Tönen komme. Ich hab auf Youtube schon das eine oder andere Video gesehen aber ich komme nicht dahinter, wie sie nicht mehr kreischt. Habt ihr da einen Tip oder Trick ? Bin auch sonst für Tricks und Kniffe offen, also nur her damit =) Danke

...zur Frage

Wie wächst der Nagels schneller weg/ wie bekomme ich den schneller raus?

Wie wächst der Nagel schneller?

...zur Frage

Schneller Muskelaufbau ohne "Doping"?

Wie bekomme ich einen schnellen Muskelaufbau ohne Präparate wie Anabolika etc. einzunehmen. Wer hat Übungen bzw. Tipps uns Tricks wie man schnell zum gewünschten Ziel kommt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?