Wie komme ich bei Google direkt zum gesuchten Textausschnitt statt gleich zur kompletten Seite?

3 Antworten

Einfach STRG + F drücken - es erscheint dann das Suchfeld - dort den gewünschten/ gesuchten Begriff eingeben - fertig

STRG+F dann kannst du nach einem bestimmten wort oder satz suchen

Wo kann ich Weight Watchers Produkte online kaufen?

Hi liebe Community, ich habe das Internet schon abgegrast und bin nicht weiter gekommen. Meine Schwiegermutter ist Weight Watchers Fan, geht auch immer zu den Treffen und kauft da die Produkte. Leider finden die im Moment nicht statt. Ich lande immer nur bei Amazon (nicht die gesuchten dabei, zu teuer), EBay (dasselbe), Ladenzeile.de (dasselbe) oder bei Weight Watchers direkt. Da muss man aber Mitglied sein und das kostet nach 3 Monaten Kohle. Lohnt sich nicht. Wo kann ich noch schauen?

...zur Frage

eingebetteter Google Kalender wird auf Website nicht richtig angezeigt

Ich habe vor Jahren meinen Goggle-Kalender auf der Website eingebettet. Neuerdings zeigt er statt des Datums und der Uhrzeit nur noch [object Object] an. Ich kanns mir nicht erklären und hab jetzt schon alles durchsucht, was es sein könnte. Hier der Link zu meiner Seite : http://www.rot-weiss-leipzig.de/index.php?content=gruppuzeit

Kann mir vlt. jemand einen Tip geben, woran das liegen könnte und wie ichs beheben kann?

Danke Astrid

...zur Frage

Wo kann man im contao CMS nofollow, noindex für die ganze Website festlegen?

Hallo,

wie es aussieht hat meine Website noindex direkt in der html-Datei, aber ich habe kein Zugriff auf die html-Datei da sie extern erstellt wurde.

Nun wird die Seite natürlich nicht auf Google gefunden.

Jetzt meine Frage kann ich selbst die Seite von noindex auf index umändern in CONTAO?

Wäre super, wenn mir jemand helfen kann und beschreiben könnte wo genau in Contao das geändert wird! Wie gesagt direkt auf die html-datei (template) habe ich kein Zugriff

...zur Frage

Gute Startseite für Safari (MacBook)?

Hi, ich suche nach einer Startseite, die wenn ich zum Beispiel Hallo eintippe mich zu google leitet und das googelt und wenn ich beispielsweise gutefrage.net eintippe mich direkt auf die website leitet. Kennt jemand ein Plugin oder ne Website die das macht? Safari, MacOS Sierra.

...zur Frage

Was ist günstigster Domain Anbieter der zugleich CNAME Eintrag ermöglicht?

Hallo,

Meine Website ist gratis bei google sites gehostet. Wenn man will, dass in der browserzeile nicht der google link sndern eine gemietete Domain erscheint, dann muss man dazu die Inhaberschaft bei Google bestätigen. Das funktioniert so, dass man von google einen CNAME Eintrag bekommt und den beim Provider einträgt.

Bisher hatte ich eine Domain bei Strato gemietet für 59 Cent pro Monat. Das fand ich günstig. Allerdings bemerke ich jetzt, dass man zu diesem Tarif den CNAME Eintrag nicht machen kann, weil das bei Strato nur mithilfe SUBDOMAINS möglich ist. Und die kann man nur anlegen wenn man zusätzliche HOSTINGPAKETE (ab 3,90€ pro Monat aufwärts) bucht. Dafür dass ich ja gar nichts bei Strato hosten will, sondern nur meine Domain-Inhaberschaft bestätigen will kommt mir das ganz schön teuer vor (immerhin statt ca. 10€/Jahr plötzlich ca.60€/Jahr) - da könnte ich ja geich Wordpress-Hosting für den gleichen Preis machen, das war ja aber nicht das Ziel...

Kennt jemand Provider Alternativen, die den CNAME Eintrag auch ohne Hosting anbieten, oder könnt ihr mir die günstigsten Provider inkl. Hosting nennen? Hat jemand schon das gleiche Problem gehabt? Was empfehlt ihr mir?

...zur Frage

Wie werden mehrere Google Ergebnisse in einer Zeile angezeigt?

Wenn man zum Beispiel nach Zalando sucht, wird im Zalando Feld auch direkt Unterseiten angezeigt (siehe Bild). Wie kann ich es schaffen, dass das auch bei meiner Website geschieht und nicht alle Seiten einzeln angezeigt werden? Vielen Dank im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?