Wie komme ich bei Fallout 3 weiter?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Naja, also so schwer kann das ja nicht sein. Quasi überall im Ödland findest Du alles mögliche Zeugs, dass Du bei Händlern verkaufen kannst. Du kannst ja sicher schon zu 1 oder 2 Siedlungen per Schnellreise gelangen. Zur Not klaust Du halt Zeugs aus den Siedlungen, wenn gerade keiner hin schaut. Schlafen kannst du ja eigentlich in so gut wie jedem Bett, ausser wenn es rot ist. Volle HP sollten dadurch kein Problem sein.

hankey 11.05.2016, 16:10

Grundsätzlich bist Du bei Fallout-Spielen so wie bei Elder Scrolls auch gut beraten, die Hauptstory bis ganz zum Schluss aufzuheben. Das Spiel lebt ja hauptsächlich durch die ganzen Nebenquests. Zu Anfang ist es nie leicht, und Hauptstory-Missionen sind meist recht lang, wenn man da nicht bereits ein einigermassen brauchbares Arsenal zusammengesammelt hat, kann ich verstehen dass Du Schwierigkeiten hast. Mein Tip: stoppe die Hauptmission und fang an die ganzen Sidequests zu spielen.

0
Nachtelfe 11.05.2016, 16:11

Wenigstens mal eine normale Antwort. 

0
hankey 11.05.2016, 16:14
@Nachtelfe

Bitte. Bei Fallout 3 habe ich bis auf die Einführungsmission im Vault nicht eine der Hauptmissionen weiterverfolgt, bis ich jeden Winkel des Ödlands erkundet und jede verfügbare Nebenquest erledigt habe. Erst als ich alles erledigt hatte was es zu erledigen gab, hab ich ganz am Ende die Hauptmissionen gespielt.

Fallout / Elder Scrolls auf die Hauptmissionen zu reduzieren macht genau so viel Sinn wie in CoD nur die Singleplayer-Missionen zu spielen und es dann wegzulegen.

0

Was möchtest Du wissen?