Wie komme ich bei Fall Out 3 in die Zitadelle?

1 Antwort

Dort kommst du im Laufe der Hauptquest noch hin. (ACHTUNG, SPOILER: Nachdem Project Purity von der Enklave angegriffen wird und dein Vater gestorben ist, fliehst du mit Dr Li und mehreren Wissenschaftlern durch die Kanalisation und findest dann in der Zitadelle Schutz)

Lohnt sich eine Ps 3 noch? Wenn ja welche version?

Ich bin derzeit am überlegen ob ich mir eine PS3 zulegen sollte.

Ich möchte unbedingt Metal gear solid 4 und 5 spielen. MGS 5 gibt es für beide konsolen, doch MGS 4 gibt es nur für die PS3.

Würde MGS 4 für die PS4 erscheinen würde ich mir aber schon lieber eine ps4 slim zulegen.

Red dead Redemption, GTA 5 etc. habe ich auch noch nicht gespielt.

Da es keine neuen PS3 mehr gibt suche ich gebrauchte konsolen, worauf muss ich achten?

Die Superslim soll zwar etwas laut sein, aber technisch gesehen wohl die solideste. Stimmt das?

...zur Frage

Anfang von Centuries von Fall out Boy

Hi Leute, kann mir jemand sagen von welchen Lied der Anfang von Centuries-Fall out Boy "geklaut" wurde? Ich weiß ganz genau das ich den irgendwo andersher kenne nur ich komm nicht drauf..

Lg Max

...zur Frage

Spiele für PS1 auch auf PS2 abspielbar?

Kann man die Spiele für Playstation 1 auch mit der Playstation 2 abspielen?

Beispiel: Jemand bekommt zu Weihnachten eine gebrauchte PS2 geschenkt, damit er ein paar mehr Spiele spielen kann, was auf der 1 nicht geht, würde das denn funktionieren? Ich frage lieber nochmal vorher.
Klar, man könnte auch eine komplette PS4 kaufen und alle neuesten Spiele dazu. Aber soviel Geld ist nicht da und der Anspruch des Kindes ist auch nicht so hoch, dass er eine 4 möchte. Ihm geht es nicht darum, das schönste und neueste Spielzeug zu bekommen ihm geht es grundsätzlich um das, was sein Vater auch mal hatte und nun möchte er eine 2 haben. Vielleicht schenken ihm die Eltern zu Ostern nächstes Jahr dann die PS 3 und in einem Jahr zu Weihnachten die PS4.

...zur Frage

was bedeutet 'fall out boy'?

hallo was heißt fall out boy (die band) auf deutsch?

...zur Frage

Ähnliche Band wie Fall Out Boy

Kennt ihr eine Band mit in etwa gleicher Musikrichtung wie Fall Out Boy?

LG:-)

...zur Frage

Musikrichtung von Fall Out Boy

Huhu :), ist hier irgendwo ein Fall Out Boy Fan und kann mir sagen was für eine Musikrichtung sie haben? :) Höre ihre Musik nämlich sehr gerne, nur steht überall etwas anderes über ihre Musik. Kann mir wer weiter helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?