wie komme ich bei Facebook in mein Album?

1 Antwort

Fotos oder Videos?

Facebook Album herunterladen?

Hallo,

gibt es irgendeine Möglichkeit ein Foto-Album auf Facebook komplett herunterzuladen? Das Album hat über 100 Fotos und wenn ich jedes Bild einzeln herunterladen würde, dann bräuchte ich Stunden. Das Album ist übrigens nicht von mir, sondern von einer fremden Seite.

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Wie kann ich in facebook auf einer Flohmarktseite mein Album hochladen?

Hallo, ich will in facebook auf einer Flohmarktseite mein Album hochladen, doch leider habe ich nur einen Hinweis gefunden mit dem ich nicht klar komme. Ich soll meine www.http... Album-Seite auf der Flohmarktseite einfügen, aber ich finde keine Möglichkeit wo ich dies vornehmen kann. Welche andere Möglichkeit gibt sich mir? Einzelbilder hochzuladen funktioniert übrigens. Aber der Anbieter will ein Album sonst werden die Anzeigen wieder entfernt. Danke für die Antwort!

...zur Frage

Wie kann ich Bei meiner Facebook Seite das Icon ändern?

Ich habe eine FB seite erstellt und möchte jetzt das icon ändern. Wie geht das?

...zur Frage

Kann ich den Administrator der eine Facebook Gruppe erstellt hat löschen?

Ich bin selber Admin der Gruppe (Der Gründer hat mir die Gruppe überlassen) jedoch habe ich jetzt bemerkt das ich ihn nicht löschen kann. Er reagiert auch nicht auf Nachrichten scheint sowieso selten bei Facebook zu sein. Also kann ich ihn irgendwie selbst entfernen und wenn ja dann wie ?

...zur Frage

Facebook. ein Titelbild bei einem Album ändern.

Wie kann ich ein Album Titelbild ändern. bis vor etwa einer woche wusste ich wie, wenn ich jetzt aber auf "album bearbeiten", "bilder bearbeiten" gehe kann ich kein Titelbilb mehr auswählen.

Wie geht das jetzt neu.

Danke (:

...zur Frage

Unternehmeraccount Instagram-Facebook?

Hey, Ich hab eine Unternehmerseite auf Facebook erstellt und sie mit Instagram verlinkt . Jetzt steht bei mir aber nicht "Musikproduzent" oder so sondern einfach "Album" dran. Wie kann ich des ändern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?