Wie komme ich bei einem Konzert nach vorne?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du bist zierlich!Na dann schlängel dich wie ein Aal durch die Menge,so komme ich immer schnell nach vorne....ansonsten sei sehr rechtzeitig vor Ort!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei den meisten größeren Konzerten ist der Bereich vor der Bühne abgesperrt, es werden nur soviele reingelassen, das man sich noch bewegen kann. Du mußt früh da sein um beim Einlaß möglichst nah an der Halle/Stadion zu sein, wenn du dann in den abgesperrten Bühnenbereich reingelassen wirst, kriegst du ein Armband. Damit kannst du dann immmer wieder rein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musst schon 3 Tage vorher da sein und vor den Toren übernachten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?