Wie komme ich bei einem ASUS Notebook ins Bios?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Halte F2 nicht gedrückt, sondern drücke es wiederholt sofort nach dem Einschalten so lange bis das BIOS kommt.

Könnte es auch eine andere Taste sein?

0
@xLukas123

Laut Handbuch F2. Drücke mal SHIFT während du auf Herunterfahren drückst, damit der PC richtig herunterfährt.

0

Auch die Tasten F9 und Enft werden für das BIOS genutzt aber du musst die Tasten nicht gedrückt halten sondern ganz oft drücken bis das BIOS erscheint

Ist mir nach über 1 Jahr egal..

0