Wie komme ich bei digidip rein?

2 Antworten

Ich bin selbst bei digidip und kann nur davon abraten. Unfreundlicher Support und intransparente Auszahlungen. Ich würde lieber affili.net nutzen oder zanox. Hab da bessere Erfahrungen gemacht.

Die Seite scheint noch nicht wirklich für jeden Zugänglich, hab nichts gefunden wegen einer Registrierung.

Wie komme ich am schnellsten in die Psychiatrie? Bzw was muss ich sagen damit ich dort schnellst möglich rein komme?

...zur Frage

Wie funktioniert Affiliate-Marketing ohne einen großen Anbieter (also für sehr kleine Shops)?

Ich betreibe einen kleinen, feinen Blog. In Zukunft möchte ich gerne Produktempfehlungen aufnehmen. Heißt: Ich empfehle Dinge und nenne den Anbieter, werde dafür mit einer Provision bei Kauf oder Klick belohnt. Mein Problem: Es handelt sich hier um Nischenprodkute und sehr kleine Shops, die in keinem Affiliate-Programm sind.

Meine Fragen:

1. Gibt es "Blanko"-Programme, mit den Klicks oder Aktionen verfolgt werden können (um nachzuvollziehen, dass jemand über den Link von meiner Seite kauft) oder muss das auf "Vertrauensbasis" laufen?
  2. Gibt es andere Möglichkeiten zur "Verfolgung" der Aktionen?
  3. Mit welchen Stichworten suche ich nach mehr Informationen im www, ich kann doch nicht der Einzige sein, bin aber bisher nicht fündig geworden...?
...zur Frage

Was ist eine Nischenseite und eine Landingpage?

Worin unterscheiden sich diese und gilt bei beiden auch Impressungspflicht ? Welche Anbieter könnt ihr empfehlen ausser Wordpress?

...zur Frage

Komme nicht mehr in mein Amazon Konto rein Hilfe?

Ich wollte mich in meinem Amazon Account anmelden dann kam das das Passwort falsch sein soll hab es dann zurück gesetzt... Dann als ich mich nochmal anmelden wollte hieß es schon wieder falsches Passwort hab jz 3 Monate gewartet aber es funktioniert immer noch nicht 🙄 Kann man das Konto irgendwie so zurück setzten das ich wieder rein komm

...zur Frage

Tastenkombination für die Computerreperaturoptionen?

Hallo Leute.  

Habe einen Acer Aspire V17 Nitro Windows 10 kann mir jemand sagen wie die Tastenkombination um in die Computerreperaturoptionen zu kommen vom startbildschirm aus?

Habe leider einen Blackscreen nach dem anmelden komme von dort also garnicht rein.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Wie bekommt man mehr webseitenbesuche?

Ich habe mir vor ein paar Tagen eine Webseite aufgebaut die natürlich noch nicht den vollen Inhalt hat da ja immer noch Beiträge folgen.
Wie kann ich nun mehr Klicks auf meine Seite bekommen?
Danke schonmal:).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?