Wie komme ich aus meiner Phase heraus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey. Also erstmal solltest du dir überlegen ob dir die Arbeit spaß macht. Vielleicht liegr es ja auch daran das dir der job kein spaß macht? Wenn das der fall ist, dann bewirb dich woanders ( wenn du sen s- abschluss dafür hast) mach verscheidene Praktika etc und finde das was dich erfüllt. Dann wirst du dor schon mal glücklicher. Für deine Angewohnhwiten ...naja sagen wirs mal so:

SUCH DIR EIN HOBBY!undzwar eins wo du für brennen kannst und wofür du dich viel bewegen musst. Also sowas wie Fußball, Handball, Basketball, Parcour springen, vlt reiten? Oder mache was freiwilliges wie z.B im Tierheim Hunde ausführen ( kann total helfen um ab zu schalten und neben bei was zu tun zu haben und sich zu bewegen!) dann kannst du natürlich auch noch schnupperkurse besuchen fürs schwimmen, kunst, und andere Sportarten vielleicht!

Oder gehe einfach mal raus und hole dir KEINE Engeriedrinks mehr, sie sorgen nichz nur dafür das du kein schlaf hast sondern auch, dass du davon herzrythmus störungen kriegst. Also lass es. Lass es einfach! Bitte.

Gehe raus, in die Disco. In ein café. Keine Ahnung! Gehe einfach mal raus und schaue wo es dich hin führt. Kaufe anstatt deine komischen drinks etwas tolles! Wie ein leckeres essen im Restaraunt. Oder irgendwas was du schon immer haben wolltest.Mache bei freizeit Veranstaltungen mit. wie z.B kanu fahren, zelten,camping.

Geh mal spazieren. Mach sport und geh joggen. Renn dir die seele aus dem leib und finde das was dich erfüllt. Sonsr hat das leben keinen sinn. Ich z.B habe viele haustiere & anderem ein Pferd. Ich bin auch sehr offen für neues und das kann ich dir auch nur ans herz legen:

SEI OFFEN!! Hinterher kannst du immer noch sagen ob es blöd war oder nicht. Und alles ist besser als rum zu gammel!;)

Also kurz: GEH RAUS! Mach was! Finde sas was dich erfüllt und gönne dir auch was, aber keine e-DRINKS!

LG

7

Erstmal danke für deine Antwort :)

Da es sich um eine Ausbildung handelt welche ich nur als Grundsicherung für meine spätere Kariere welche ich lieber machen möchte handelt, kann ich da nun nicht einfach kündigen oder so ^^

Aber deine anderen Sachen werde ich mir sehr zu herzen nehmen.

Ich bin schließlich nur einmal Jung und das ist Jetzt! Es war nicht GESTERN! Es ist nicht MORGEN! Es ist HEUTE!

1

Hallo, ich denke der Grund fürs nicht einschlafen können sind die enrgys. Und einfsch an öffentlichen Veranstaltungrn oder Partys Teilnehmen, da lernt man schnell jmd kennen, also neud Freunde oder evtl auch eine Frau. Jeder hat seinen eigenen Style und es gibt viele die alleine ins Fitnessstudio gehen. Vielleicht auch auf FB bei so ner spotted seite einen post mochen, dass du Freunde suchst.

Da die anderen schon das wichtigere genannt haben, möchte ich noch eine Kleinigkeit anmerken: Hast du dich schonmal gefragt, ob deine Schlafstörungen evtl. von den Energydrinks kommen?

Wie wird man eine Rauchsucht los?

Hallo,

Ich kenne eine Person, welche an einer Rauchsucht leidet und nicht weiß, wie sie diese am besten los wird.

Diese Sucht erkennt man bei ihr einfach daran, dass sie etwa 1-2 Schachteln Zigaretten am Tag raucht und somit auch halbwegs mit finanziellen Problemen zu kämpfen hat. Allerdings geht dies bei ihr schon seit etwa 7 Jahren so.

Nun zu meiner Frage: Wie wird man eine Nikotinsucht am besten los? Sind 1 oder 2 Schachteln Zigaretten pro Tag eurer Meinung nach sehr viel?

Und welche Auswirkungen könnte dies auf den Geist sowie Körper und die Gesundheit eines Menschen allgemein haben?

...zur Frage

Alkoholsucht eine Lüge?

Ich verstehe nicht wie man davon abhängig werden kann, ich und meine freunde wir trinken sehr viel alkohol an wochenenden, parties, feiertagen und urlaub. Wenn man so manche Sachen im Internet liest hätte das Trinkverhalten schon Alkoholiker hervorgebracht haben. Allerdings sind wir alle kein bisschen süchtig, ich kann auch mal eine Zeit lang nix trinken ohne Probleme.

Wie sehr muss man jahrelang übertreiben um von sowas süchtig zu werden? Ich verstehe es nicht...

...zur Frage

ekelhafte phasen im leben!

joa leute ich hab in letzter zeit wieder so eine scheiß phase alles ist scheiße ich fühle mich alleine nutlos und nichts wert....das blöde ist ja ich bin nicht alleine ...trotzdem ist irgendwie alles scheiße grau langweilig immer das selbe... zukunftsängste kommen auch noch dazu .ich fange an mein leben zu hassen bin 16 männlich weiß einer wie ich das schneller wegbekomme diese "phase" oder ist das keine phase? is ne ernstgemeinte frage bitte nur ernstgemeinte antworten danke

...zur Frage

Warum ist die Jugend heutzutage so... Depressiv?!

Guten Morgen, ich frage mich schon die ganze Zeit wieso die ganzen Teenager(bin selbst einer) so depressiv sind?! Ich lese z.B. Auch auf instagram immer so depressive sprüche, namen,etc... Ich komme mir da immer komisch vor, wenn ich mal sage: "Ja eigentlich mag ich mein Leben..." Warum ist das alles so? LG Juliemaus

...zur Frage

Ich führe ein langweiliges Leben, tipps was ich alleine alles machen könnte (ja nur tipps was ich alleine machen könnte)?

Ich führe so ein langweiliges leben. Ich habe heute bis 16.00 geschlafen, mir ist so langweilig, ich weiß echt nicht was mein Leben interessanter für mich selbst machen könnte. Es frustet mich immer den ganzen Tag zu schlafen weil mir nichts einfällt was ich machen kann (alleine). Bitte keine Antworten wie Freunde treffen, da ich keine habe. Ich weiß einfach echt nicht was ich lustiges oder spannendes machen kann. Habt ihr vllt tipps für mich? Ich freue mich über jede sinnvolle Antwort die ich erhalte.

...zur Frage

Kann Tee süchtig machen?

Kurz gefasst leide ich unter chronischen Blasenentzündungen und versuche diese jetzt mit verschiedenen Mitteln zu behandeln die mir mein Urologe empfohlen hat. Ich trinke aber schon länger jetzt (glaube schon 3 Wochen) Blasen und Nieren Tee und wenn ich einen Tag keins trinke fühle ich mich total schlecht und denke ich bekomme jetzt eine Blasenentzündung. Ich habe jede Minute Angst davor, ohne hin schon. Aber ohne den Tee fühle ich mich verloren. Nehme es schon mit wenn ich bei meinem Freund schlafe. Deswegen wollte ich fragen ob Tee süchtig oder gar Abhängig machen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?