wie komme ich aus meinem überaus sonderbaren bootloop?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

DFU Mode ist schon mal ein Anfang. Wenn Du versuchen möchtest, Dein iPad auf iOS 6.1 zu refreshen (alles wird zurückgesetzt, iOS Version bleibt die gleiche, Jailbreak bleibt erhalten), dann versuche es mit einem Semi-Restore. https://semi-restore.com/

Genaue Informationen wären hilfreich, was genau iTunes nicht zulässt. (Fehlercode, Fehlermeldung, Reaktion von iTunes und iPad, ...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Samurai2403
26.03.2016, 23:00

werds mal versuchen, danke.

0
Kommentar von Samurai2403
27.03.2016, 18:04

Der Semi Restore war nach einigen Versuchen erfolgreich. Während des Bootloops konnte das Programm tatsächlich mein iPad befreien. Endlich, nach zwei Jahren... 

Wirklich vielen, vielen Dank, du bist mein Held!!! :)

0
Kommentar von Samurai2403
28.03.2016, 15:49

Ich muss wieder mal mit nem Problem angerannt kommen... -_- Während einer Cydia Installation von CoreUtilities, was scheinbar eine Voraussetzung für viele andere Pakete ist, stürzte das System plötzlich ab. Nun versucht mein iPad zu booten, bricht aber schnell wieder ab und versucht es erneut. 7 Sekunden Apple Logo, 4 Sekunden Bildschirm aus, immer wieder. DFU und iTunes Modus sind möglich, allerdings gibt mir iTunes immer den Fehler, dass mein Gerät "nicht qualifiziert sei"...

0

Hast schon versucht es in den DFU Mode zu bringen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Samurai2403
25.03.2016, 19:52

Funktioniert. dann aber was machen?

0
Kommentar von PsykoPunkZ
25.03.2016, 19:58

Dann kannst es über iTunes via IPSW Datei wiederherstellen. Klappt bei mir zumindest immer.
https://ipsw.me

0
Kommentar von PsykoPunkZ
25.03.2016, 20:02

Hm, dann weiß ich es auch nicht. Wenn es sich sogar in dem Zustand nicht mehr mit iTunes verbinden lässt, ist das tatsächlich nicht gut^^

0
Kommentar von PsykoPunkZ
25.03.2016, 20:25

Hast du es mit der aktuellsten IPSW Datei versucht wiederherzustellen?

0

Was möchtest Du wissen?