Wie komme ich aus meinem Kleid raus?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warte bis die Freundin kommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2 Nummern größer kaufen in Zukunft  und dünnen Leuten nicht die Kleider wegschnappen Rollmops.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alboooooo
06.05.2016, 12:30

Das heißt doch nicht gleich das sie dick ist😑

0
Kommentar von anonymerTyp20
06.05.2016, 12:43

Stimmt , sie muss ein Topmodel sein

0
Kommentar von iViki16
07.05.2016, 08:23

Wow?? Was'n bei dir los? Ich muss selber sagen, dass ich nicht fett bin... Und trage eig. Auch immer dieselbe Größe beim Rest meiner Klamotten. Ausserdem kann ich nicht viel machen, wenn ich breite Schultern habe. Hatte ja Probleme bei den Schultern und nicht am Rest des Körpers. Hab ich auch oben geschrieben aber lesen ist ja nicht jedermanns Sache :)

0

Flach hinlegen und dann versuchen, Dich ´rauszuschälen. :)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?