wie komme ich aus facebook wieder raus

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Oh je! Das wird sehr kompliziert werden! Denn: Spuren im Internet gehen so gut wie NIE verloren! Und bei Facebook ist das besonders umständlich. Klar, du kannst deinen Account "stilllegen", dann kannst du zwar nicht mehr zugreifen, aber alle Inhalte sind weiterhin öffentlich sichtbar! Es gibt eben nur einen mühsamen Weg, bei dem du länger an den einstellungen arbeiten musst, öfter mal was klicken musst und auch einige Mails von Facebook mit "Willst du wirklich gehen" erhalten! Doch es ist tätsächlich möglich den Account komplett zu löschen! Wie, das wäre hier zu umständlich zu schreiben: Du kannst mir ja deine E-Mail-Adresse schreiben und dann sende ich dir unter dem Betreff "Facebook-Account" eine E-Mail mit Word-Anhang und einer genauen Beschreibung!


ZU DEINER SICHERHEIT:

Wenn du deine E-Mail-Adresse hier nicht öffentlich schreiben willst, kannst du folgendermaßen vorgehen um sie mir zu übermitteln:

  1. Schicke mir eine Freundschaftsanfrage hier über gutefrage.net
  2. Ich bestätige diese
  3. Du kannst mir die E-Mail-Adresse als persönliche Nachricht schicken
  4. Ich sende dir die genaue Beschreibung (Umfang 1 1/2 Seiten) zu
  5. Du hast deinen Account gelöscht

Eine Frage noch: Wieso willst du denn deinen Account löschen (ist nur für mich als persönliche Interesse möchte ich das wissen)?


So, ich hoffe es ist soweit alles klar und du gehst auf meine Hilfe ein. Bis vllt. bald per Mail.

Schöne Grüße aus München


gidius

Was möchtest Du wissen?