Wie komme ich aus ein Kinderheim raus wen mein Vater nicht die Unterschrift geben will. Bitte ich brauche Hilfe. Ich heiße Marc bin 13 Jahre Alt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nimm Kontakt zum Jugendamt auf. Mit 14 hast du ein Mitspracherecht.

Suche dir vorher einen Sozialarbeiter, der dich bei deinem Anliegen unterstützt.

Falls du da niemanden findest, kannst du auch deinen Kinderarzt darauf ansprechen und dich zu einem Kinder - und Jugendpsychologen weiter überweisen lassen. Die haben beide Schweigepflicht, können dich aber ebenfalls unterstützen, und gegebenenfalls "weiterreichen".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Mutter kann unterschreiben wenn deine Eltern geteiltes Sorgerecht haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RoyalPry
01.03.2016, 12:27

Danke ich werde es versuchen :)

0

Was möchtest Du wissen?