Wie komme ich aus diesem wecollect und protell-media Schlamassel wieder heraus?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

auf keinen fall zahlen, wenn du vor gericht gehst nehmen die ihre rechnung zurück

die tun nur als ob du brauchst nur gute nerven

den anwalt müssen die dann zahlen

Armenrecht - das muss der Anwalt beantragen.

Bekannter kam damals aus einem Vertrag raus weil er nirgends unterschrieben hatte. Welchen Beweis gibt es denn am Telefon das Du auch wirklich du bist? Könnte ja Jeder gwesen sein der ein Abo bestellte.

Such mal bei google das Juraforum, die kenne sich auch gut aus. Schätze aber das es ohne anwalt nicht geht, kstet 10 oder 20 euro Beratungsgebühr und wenn er tätig wird dann stellt er den Antrag auf Armenrecht.

Virl Glück!!

(ich hasse diese Abzockvereine .... )

Verbraucherschutz?

Was möchtest Du wissen?