Wie komme ich aus diesem Teufelskreis wieder raus. Ich stehe die Schule psychisch nicht durch?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es währe gut wenn du zum Phsychologen gehst, denn 10 Jahre Mobbing ist moralisch mit noch so vielen Theorien eigentlich irreparabel. Oder du denkst einfach nur in die Zukunft, dass hilft vielleicht. Ich kenne jemand der in meine Klasse ging und unbeliebt war aber eine sehr gute Lebenseinstellung hatte, so dass er selbst seinem größten Feind den Tod nicht wünschte. Als ich ihn fragte, wen er am liebsten t.... würde sagte er:"Kein Mench hat verdient zu sterben".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich muss sagen ich verstehe dein problem teilweise allerdings hatte ich das glück das ich auf emotionaler und verbaler ebene nicht leicht zu attackieren bin und das ich eine liebevollte familie hatte. Das beste wäre wohl wirklich professionelle beratung und zwar nicht von halbwissenden möchtegern psychologen aus dem internet . und was die schule angeht könntest du auch auf eine leichtere schule mit weniger druck gehen da es in deutschland sowieso akademiker überfluss gibt findet man auch in anderen bereichen ohne abitur und ohne studium einen praktikums ausbildungs und arbeitsplatz,

Ich weiß dass das sehr schlimm ist! Ich wurde auch einmal sehr stark gemobbt und hatte Angst in die Schule zugehen. Zu meinem Glück hat der mobber dann die Schule gewechselt. In deinem Fall ist es aber doch etwas anderes. Mach deinem armen Vater klar dass du ihn liebst und ihn nicht verlieren willst! Hilf ihm wo du nur helfen kannst. Er wird dir ewig Dankbar sein und ich hoffe sehr dass sich dann schon mal da etwas ändert. Du schlägst und ritzt dich immer. Such im Internet eine Nummer gegen Kummer und erzähle oder besser ließ dann den Text vor. Hör traurige Musik an! Man wird dadurch getröstet habs gehört! Wenn du dich dann mal besser fühlst hör schöne glückliche Musik an. Am besten mit Kopfhörern! Versuche dann bitte wieder etwas für die Schule zu tun und rede mit eurem/eurer Direktor/in /Vertrauenslehrer/in. Mathe liegt dir, versuche die anderen Fächer ebenfalls so wie Mathematik zu lernen! Konzentriere dich auf deine Arbeiten. Ganz viel Glück! LG:Kaninchen123321

Hallo ScherbenTanz,

Deine Situation erinnert mich sehr an das, was ich erlebt habe. Eines habe ich erlebt: Aus eigener Kraft schaffen wir es nicht, mit einer solchen Situation klarzukommen!
Wenn Du möchtest, schreibe ich Dir gernm ehr dazu, wie ich aus meiner situation herausgekommen bin. Nur soviel - mit Jesus Christus wird auch Dein Leben ein Happy End haben - das Einzige, was Du tun kannst, ist Dich dafür zu entscheiden!

Herzliche Grüße,

Moritz

Hallo

ich persönlich kann dir nur eine Psychologische Betreuung und Behandlung empfehlen.
Du hast mehrer Traumata und musst diese irgenswie loswerden.
Erkundige dich bei deinem Hausarzt.
Liebe Grüße
Manuel

Was möchtest Du wissen?