Wie komme ich aus der"Frendzone"?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

So Jung..
Na gut: Da wieder raus zukommen ist so gut wie unmöglich!
Da stellt sich die Frage: Ist sie die "Eine"?
Also liebst du sie oder würdest du grundsätzlich mal gerne in diese Richtung gehen?
Ist das Erste der Fall, dann wirds knifflig.
Aber beim Letzteren ist es besser du behältst sie als gute Freundin und suchst dir für eine Beziehung eine Andere.

PS: "Friendzone" ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Geo1303
17.03.2016, 23:46

Ich glaube es ist doch was ernsteres

0

Aus der Friendzone gibt es keinen leichten Ausweg. Du kannst ihr nur offen sagen, das du dir mehr wünschst. Wenn sie das nicht möchte, Pech gehabt.
Genieß die Freundschaft die ihr habt. Wenn du zu viel willst, riskierst du nur, dass du sie ganz verlierst.

Also ich möchte nur anmerken das es „Friendzone“ heißt. Zunächst solltest du ihr kleine Hinweise oder Andeutungen geben, dass du mehr möchtest. Ich habe bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht, wenn ich es direkt gesagt habe.
Das schaffst du schon.

Wenn du erstmal in der Friendzone bist, kommt du da auch nicht mehr raus. Gerade weil ihr so viel Kontakt habt und sie trotzdem keine Gefühle entwickelt, scheint es aussichtslos zu sein.. 

Kommentar von Geo1303
17.03.2016, 23:43

:/

0
Kommentar von fitnesshase
17.03.2016, 23:50

Was für ein Quatsch!? Die sind 13 Jahre alt! Was soll sie denn machen sie ist wahrscheinlich schüchtern. Sag ihr doch dass du sie mehr wie ne Freundin magst und schau was sie sagt 

0

Gehs eher langsam an glaub mir das wird schon noch Hau die Mind-games raus und dann hast du sie bald rum Immer etwas Aufmerksamkeit zeigen aber nie zu viel so, dass sie das Gefühl hat du seist eine aufregende person mysteriös sein Wenn sie alles über dich weis bist du uninteressant Gehe auf sie ein wenn sue Probleme hat glaub mir ihre probleme sind deine Chance ;) Mit Geduld schafft du allea

Kommentar von Geo1303
17.03.2016, 23:51

Ok mal sehen ob es geht

1

Einmal Friendzone, immer Friendzone. Da kommt man nicht wieder raus. Du musst akzeptieren, dass der Zug bei ihr abgefahren ist.

du bist erst Gefriendzoned wenn du ihr sagst was du Fühlst und sie dir sagt lass lieber nur Freunde bleiben oder wenn sie sagt du bist wie ein Bruder für mich ( ausser wenn sie auf die Beziehung zwischen Cercei und Jamie anspielt ;D GoT fans bitte enteuscht mich nicht haha ;D)

Was möchtest Du wissen?