Wie komme ich aus der Situation raus?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Amüsier dich! Hab Spaß und denk daran, dass sie auch total nervös ist und kein Plan hat, welche Antwort sie dir schreiben soll. Hehe, das ist doch eine spannende Angelegenheit! Mit der Zeit werdet ihr euch vielleicht näher kommen und euch gegenseitig vertrauen. Schreiben ist, denke ich, viel einfacher als sich face-to-face zu stehen und die Gefühle oder so auszusprechen. Also tu einfach was du denkst, ohne groß darüber nachzudenken! Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey freut mich echt für dich:) An meiner Stelle würde ich es locker angehen lassen, trefft euch doch mal geht spazieren oder ins Kino. Es baut sich nach und nach auf und nach ner Zeit vlt ergiebt sich der Kuss mit ihr. Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier es doch einfach ^^
Schau ob das in 2 Wochen immer noch so ist und wenn Ja, dann wird es vlt. doch was ernstes :)

Wünsche dir viel Glück dabei. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?