Wie komme ich aus der "Kumpelzone" raus?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

am besten wäre es nicht eine von diesen "ich unternehme was mit meinem freund"-situationen auszunutzen, sondern hinterher einfach mal ein gemüdliches essen veranstalten, vielleicht sogar bei dir oder bei ihr, und dann das thema einfach mal offen ansprechen.

nichts geht über die wahrheit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aleida
15.06.2011, 23:34

Aus meiner Sicht das einzig Richtige !

0

Nichts geht über die Wahrheit! Nutze doch die Möglichkeit es beim gemeinsamen Essen anzusprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bin mir 100 % sicher das sie von deinen gefühlen weiß denn zwischen junge und mädschen kann und wird keine freundschaft exestieren ohne hintergedanken wie du selber weißt;) sie soll sich nicht dumm darstellen wahrscheinlich wartet sie nur drauf bist du sie fragst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Trollkicker008
15.06.2011, 23:38

enn zwischen junge und mädschen kann und wird keine freundschaft exestieren ohne hintergedanken

so eine gequirlte ... hab ich schon lang nicht mehr gelesen, sorry

0

Indem du die angegebenen Themen miteinander verknüpfst. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Holden27
15.06.2011, 23:42

lol hahahahaha

0

Küss sie einfach mal. Ohne viel drüber nachzudenken:D ich glaub dann bist du ganz sciher aus der Kumpelzone raus;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DancehallGyal
15.06.2011, 23:23

Das ist so eine Sache...es kann gut gehen, kann aber auch mächtig nach hinten losgehen und wenn er Pech hat, redet sie erstmal eine Weile nicht mit ihm.

0

Bildet erst mal ein Kneul...ich meine rein sportlich gesehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?