Wie komme ich aus der Kumpelschiene raus?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Stell ihr einfach immer wieder Fragen zu ihren Beziehungen/ ihrer letzten Beziehung. Was sie von Männern/ Partnerschaften hält, auf was für Typen sie steht? :P Und noch was: Ironisch fragen, wie sie dich findet.. Halt mit solchen Fragen verunsichern aber dabei selber nicht unsicher werden ;) Wenn sie nervös wird, ist da wohl was, sonst mach es halt immer weiter bis du sie nervös machst ;D

Wie sag ich das am besten? :D Oder was könnt ihr ihr jetzt zum bsp. schreiben, sie is grad im FB on....

0
@Baste2110

okay, lass mich kurz überlegen, auf welche Frage ich grad positiv reagieren würde :D (btw., bin auch weiblich)

natürlich erstmal nett begrüßen, vllt. fragen, was sie morgen vor hat?!, wenn ihr euch wirklich sehr gut versteht und du ihr auch mal einiges anvertraust, kannste ihr mal erzählen, dass du auf ein mädchen stehst und sie wohl auch auf dich, du aber nicht genau weißt, wie du den ersten schritt machst,.. und sie mal nach ihrer meinung fragen ;D .. (wie das enden würde, weiß ich grad selber nicht, entweder sie wird eifersüchtig oder freut sich für dich xD).. im Laufe des Gesprächs könntest du sie dann mal fragen, wie sie dich findet etc.

Nach meinem ersten Vorschlag könnte es dann so aussehen: Hi wie geht´s ... was machste morgen?. ..findest du mich eigentlich attraktiv..? (diese Variante klappt meiner Meinung nach besser, wenn man persönlich miteinander spricht, da man die Ironie durch Gestik und Mimik halt besser einbringen und die Reaktion des Gegenübers besser beobachten kann.)

Sei halt kreativ und lass dir was einfallen ;) Ganz wichtig: Sei und bleib Selbstbewusst, du hast die Macht ;-)

0
@clows

Super Vorschlag, danke... könnt ich nacher eigentlich noch versuchen...aber die Option mit findest du mich attraktiv könnt ich nur machen wenn wir persönlich reden usw.. Und wenn sie sagt wer ist sie? Sollt ich dann sagen: "Kennst du nicht" oder ihren Namen?

0
@Baste2110

Wenn du dich schon traust, dann sag ihr ruhig, dass sie es ist. Doch wenn du es noch hinauszögern bzw. sicher sein möchtest, lässt du die Frage am besten unbeantwortet, indem du entweder ein neues "wichtiges" Thema beginnst, oder einfach offline gehst, wenn ihr über FB schreibt.

0
@clows

Tut mir leid wen ich so dumm nachfrage aber: neues wichtiges thema beginnen? xD

0
@Baste2110

Ach kein Ding, frag ruhig ;) Damit ist gemeint, du tust so als hättest du nen Gedankenblitz bekommen, dir ist etwas ganz wichtiges eingefallen, was du grad unbedingt loswerden willst, sodass ihre Frage quasi untergeht. Einige Beispiele: -Frage zur wichtigen Hausaufgabe?1 -Ihr wollt in den Urlaub fahren, du willst nicht mit?! -Du hättest gehört, einer deiner Lehrer liege im Krankenhaus?! -Ihr wollt demnächst mit ein Paar Freunden in einen Freizeitpark
fahren, dass du sie auch noch fragen solltest/wolltest, und ob
sie mitkommen könne/würde?! -(weiß nicht wie alt ihr seid, aber vllt.) Etw. zum Führerschein, wo
sie ihren macht/machen wird/gemacht hat..

Hört sich alles ziemlich absurd an, aber reich zumindest vom Thema abzulenken ;)

0
@clows

9.Klasse :D ich: 15 bald 16 sie: 15

ja ich weis du denkst jetzt sowas kann man dann nich wirklich Beziehung nennen oder so... Aber sowas hab ich noch nie gefühlt ^^

0
@Baste2110

Wie kommste denn da drauf? Wenn ihr es ernst meint und nicht einfach miteinander spielt könnt ihr sogar viele schöne Jahre miteinander verbringen..

0
@clows

Ja wie gesagt, sowas hab ich noch nie gefühlt. Is hald so Jugendbeziehungen fallen meist ziemlich kurz aus, was bei mir oft der fall war...ich will hald wirklich mal was längeres, wie du bereits sagst: man kann viele schöne jahre miteinander verbringen

0
@Baste2110

Ich find´s jedenfalls süß, grad wo du sagst, dass du zuvor noch nie so etwas gefühlt hast..

0

mmmh, schwer... es für dich zu behalten wird nicht funktionieren. es sei denn du verliebst dich in ne andere. ansonsten wird es dich belasten und ihr auch auffallen. sag es ihr einfach. vielleicht ändert sich dann etwas aus ihrer sicht. vielleicht geht es ihr ähnlich. so ist es am besten, denke ich. Leider kann man nicht sagen, ob es dann zur funkstille kommt. wenn ja, dann war sie es auch nicht wert. Aber rede mit ihr Baste2110!!! Trefft Euch allein. lad sie via SMS ein, daß Du mit ihr allein mal reden möchtest. Aber das sag ihr dann bitte persönlich

Viel Erfolg!

Danke, aber das "Zugeben" hab ich schon mal bei einem anderen Mädchen versucht, geht immer in die Hose...

0
@Baste2110

mmmh, man kann es aber nicht unbedingt sagen, ob es immer so ist!

Wie gesagt, wenn sie dich dann fallen läßt, war sie es nicht wert!!!

0

das thema offen ansprechen. wenn du nicht den mund aufmachst, kommst du nie zu etwas

Da kommst du nicht raus

Und Mädchen hassen Jungs die versuchen da raus zu kommen... wie das nervt!!! D:

was sollte ich deiner meinung dann machen?

0

Was möchtest Du wissen?