Wie komme ich aus der Friendzone raus, wenn sie einen Freund hat?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Gar nicht? An Personen die in einer Beziehung sind macht man sich nicht ran. 

Und wenn man es doch macht, und die andere Person gibt dem dann noch nach und geht vielleicht seinem Partner fremd, oder verlässt diesen dann für einen ... ja wer sagt denn dass das nicht ruck zuck wieder passiert? 

Also alles viel zu heikel! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten erstmal garnicht. Das einzige was du probieren kannst ist ihr ehrlich und genau deine Gefühle zu vermitteln und drauf hoffen das sie dich mehr will als ihr freund. Wenn dir das zu riskant ist dann warten bis sie schluss machen und ihr es dann sagen. Beides ist riskant.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kanit124
22.01.2016, 19:03

Ersteres waere gut... Zweiteres ist unsinn die sind seit über nem jahr zusammen...

1

Man macht sich an keine Person ran, die in einer Beziehung ist.

Punkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kanit124
22.01.2016, 19:02

Ja, wow was bringt mir dass wenn icg mich in sie verliebe bevor ich erfahre sass sie einen freund hat und ich schon gefriendzoned wurde....

0

Was ist das für ne Frage ?
Einfach gar nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Garnicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kanit124
22.01.2016, 19:01

Danke auf jeden, die Antwort zu lesen hat mich jetzt wertvolle Zeit meines Lebens gekostet

0

Was möchtest Du wissen?