Wie komme ich aus der Friendzone raus? Stehe nemlich auf eine sehr gute Freundin!?

7 Antworten

Das wird sehr schwer. Je länger du da schon drinhängst, desto schwieriger kommst du da wieder raus.

Suche öfter mal Körperkontakt und schau wie sie reagiert.

Oder du legst die Karten auf den Tisch und sagst was los ist. Dabei kannst du natürlich einen Korb riskieren.

Viel Glück und alles Gute

Hier mal ein Ansatz lebensmartermachen.com/problem-friendzone/

0

Ich als dein persönlicher Sex-Berater rate dir das eine gute Freundschaft mehr wert ist eine Beziehung, die alles zerstören könnte. 

Lass dich von mir nicht beeinflussen, dennoch sage/versuche ich dir zu helfen mit:



Als erstes würde ich die deutsche Rechtschreibung erlernen (nÄmlich), dann würde ich mal bisschen mehr und vllt auch auf eine andere Art mit ihr schreiben, dass du ihre er hast setze ich mal voraus. Nach der Zeit bekommst du ein Gefühl ob du so tief in der Friendzone drin bist das du im Leben nicht mehr raus kommst oder ob das "mehr" werden kann.

Oder du machst es ganz konkret und fragst sie sowas wie "Was ist das eigentlich zwischen uns?" 




In wie fern anders schreiben

0
@HilfeBitte5678

Ich merk schon Bruder, du willst sie :D aber überleg dir das genau...eine beste Freundin ist der schönsten Sachen auf der Welt :3 

0
@HilfeBitte5678

Ich bin mir sicher sie ist nicht das einzige mit der du nicht nur normale Sachen machen willst ;) Sagen wir du bist in ein anderes Mädchen verknallt kann sie dir dabei bestimmt helfen und Tipps geben :D 

0

Die Friendzone ist das wohl Hellste Schwarzeloch im Universum. Man kommt zwar leichter raus als aus einem Schwarzenloch aber Unendlich - 1 kann man zwar als weniger aber trotzdem wieder als Unendlich definieren

Was möchtest Du wissen?