wie komme ich aus der Freunde-zone wieder raus?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wow, gleich zum Abschluss noch einen Kommentar über Schwule ablassen. Sehr sympatisch, muss man sagen! Du wirst also gleich auf Männer umsteigen, weil sie dich nicht will? Nein? Dann überdenke nochmal deine Ausdrucksweiße! ;)

Es gibt keine "Friendzone", die Frau will dich einfach nicht als Mann, hat dich abblitzen lassen, dir einen Korb gegeben! Was macht man in so nem Fall`? RICHTIG! Man respektiert die Gefühle des Anderen und jammert nicht rum und rennt ihm/ihr nach!
MAN KANN LIEBE NICHT ERZWINGEN!!!Schon mal darüber nachgedacht, dass sie eben halt mal ausprobieren wollte mit dir und dann gemerkt hat das es doch nicht so passt? Sie wird wohl schon einen Grund haben so zu handeln.
Rede mit ihr, aber du hast kein Recht ihr deinen Standpunkt aufzuzwingen. Wenn du mit der Situation nicht umgehen kannst ist das dein Problem, aber dann wird auch eure Freundschaft daran zerbrechen.

(Mal abgesehen davon das ihr meiner Meinung nach eh ne verkorkste Reihenfolge habt... Fi****, Knutschen und dann "wir sind nur Freunde".... ALLES KLAR!~)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SonoPazzo
25.08.2016, 13:17

also erstens. Hab ich weder was gegen schwule gesagt noch gesagt das ich schwul werde. Also lies bitte nochmal richtig. Und was sympatisch angeht, dann lies mal ab dem ersten Absatz weiter wie du schreibst. 
Ich weis nicht wie alt du bist. Aber unter Menschen gibt es auch, sex ohne Beziehung. Also bitte enthalte dich mit mir in so nem Ton zu schreiben

0

Partnerrückführung ist das Stichwort. Wobei es schon zu spät sein könnte, wenn du in der Freunde-Zone wirklich schon schwul geworden bist. Das ist nicht mehr rückgängig zu machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SonoPazzo
25.08.2016, 13:02

ich bin nicht echt schwul^^ habs nur so gesagt. 
Was soll Partnerrückführung sein?

1

Friendzone ensteht wenn man schwul war.

Ja genau! Frauen die Typen Friendzonen, stehen auf Arschlöcher. Du hingegen kommst ihr vielleicht wie ein Nice Guy vor. Sei ein Arschloch.

Anders geht es leider nicht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SonoPazzo
25.08.2016, 15:12

das weis ich leider auch selber... aber es ist schwer einer zu sein wenn man nur das beste für die Person wünscht xD

0

Hi SonoPazzo,

ich glaub da kannst du nicht mehr viel machen. Sie wird sicher wissen das du mehr von ihr willst, Frauen bekommen das schon mit und wenn sie nicht mag, kannst du da nicht viel dran ändern.

sorry

Vg



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SonoPazzo
25.08.2016, 13:03

sie weis ja eigentlich das ich mehr will, das wollte sie anfangs ja auch. Sie war auch die erste die das gesagt hat. Nur hat sie ihre Meinung geändert..

1

Was möchtest Du wissen?