Wie komme ich aus der Beziehung wieder raus?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

wie kannst du ihn lieben, aber nicht mit ihm eine beziehung eingehen wollen ? weil er noch unerfahren ist und keine freundin vor dir hatte ? weil er das gefühl noch nicht so kennt, wie es ist richtig verliebt zu sein ? weil er nicht weiß, wie er sich in einer beziehung verhalten soll ? weil er nicht weiß, wie er vor allem damit umgehen soll, dass du ihn mit wem anderes eifersüchtig gemacht hast und ihm so das Gefühl vermittelt hast, dass du überhaupt nichts mit ihm zu tun haben möchtest ?

ich könnte mit so einer aktion auch schlecht umgehen. und wenn man auf einer feier das macht, wo man eigentlich gemeinsam etwas machen wollte, dass ist das noch viel schwieriger, weil du ihn dadurch abgegrenzt und alleine gelassen hast.

anstatt dass du mal mit ihm darüber geredet hast, dass er mal offener werden soll, nein, du machst die blödste aktion und verletzt ihn zutiefst. mir tut der kerl leid.

und wie du da wieder raus kommen sollst, da bleibt dir ja wohl nichts anderes übrig, als es ihm zu erklären versuchen. wenn du nicht mit ihm redest dann kommst du auch nicht aus dieser lage raus.

und einen tip, wenn du wirklich eine person lieben solltest, dann solltest du ihm das auch zeigen und nicht die unerfahrenheit mit eifersuchtsszenen ausnutzen. das spricht sich in gegenden sehr schnell rum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von inasara
27.03.2012, 16:39

Er ist meiner Meinung nach einfach zu schüchtern. Ich hab ihn gesagt gestern das ich ihn liebe und er hat nicht versucht mich zu Küssen. Beim Abschied hat er sich dann doch durchgerungen es war wohl sein erster Kuss trotzdem war er sehr komisch. Er hätte mich ja an dem Tag einfach ansprechen sollen und fragen warum ich mit dem anderen Kerl so viel mache obwohl wir beide es zusammen verbringen wollten.

0

nichts gegen dich aber findest du sowas nicht irgendwie scheise wenn du ihn liebst aber keinen bock auf beziehung hast.. ich meine es jetzt so das wenn er es weis sich einfach verarscht und ausgenutzt fühlt, natürlich ist er auch verletzt. denn stell dir vor jemand macht sowas mit dir. sag ihm, lassen wirs langsam angehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte bis er Schluss macht. Kann selbst bei seiner Kategorie nicht allzu lange dauern, bis du ihm tierisch auf den Zeiger gehst. :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

... wenn er so schüchtern ist... und Du liebst ihn, dann mache das einfach so, gehe auf ihn zu, küsse ihn und laß ihn nicht mehr los!

Du wirst sehen, dass er im Laufe der Zeit auftauen wird und seine Schüchternheit überwinden kann. Man muß nur dran etwas arbeiten... :-)

Nur Mut! Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

oh ou!Das musst du leider selber entscheiden!Aber auf keinen fall in traurig machen.Na ja was hilft ist das du irgendwie versuchst das ER nicht auf dich steht!Aber auf keinen fall soort mit ihn schluss machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wir sind beide 20 doch er hatte in dem Alter noch keine Beziehung

Naja das ist ja kein Problem.

und da wollte ich ihn eifersüchtig machen mit einem anderen Typen.

Kommst du vom Mond? Ist bei dir psychisch alles ok oder leidest du schon länger unter diesem Zerstörungswahn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbst schuld oder? Entschuldige dich bei ihm und beende die Sache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was machst du denn nur für einen Blödsinn, was soll das?! Wenn du nichts von ihm willst, warum trampelst du auf seinen Gefühlen rum und machst ihn eifersüchtig? Rede mit ihm, sag ihm, dass du nicht genug für ihn fühlst, dann weiß er wenigstens Bescheid, auch wenn es ihm sehr wehtun tun wird. Aber er weiß dann wenigstens woran er ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?