Wie komme ich aus der AwesomenessTV Partnerschaft?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das hättest du von Anfang an bedenken sollen. Falls du einen Vertrag unterzeichnet hast, dann gibt es keine Möglichkeit, frühzeitig da raus zu kommen. Lies dir die Vertragsbedingungen durch und kündige frist-gerecht.

Was du aber tun könntest, wäre das Gespräch mit deinen Partner zu suchen, um eine einvernehmliche Auflösung des Vertrages anzustreben. Grund könntest irgendwas erfinden, wie z.B. du ziehst aus, hast keinen PC mehr, du hörst mit dem Hobby auf - oder auch einfach die Wahrheit sagen, das dir die Partnerschaft nicht gefällt und du dich gerne anders wo umsehen möchtest.

NeonGrillz 30.06.2013, 23:53

Danke für die Antwort, ich hatte schon häufigers E-Mails geschrieben, doch diese wurden nie beantwortet.

0
lucky090 01.07.2013, 02:30
@NeonGrillz

Das ist bei den meisten "unseriösen" Netzwerken der Fall. Hauptsache sie hab den unterzeichneten Vertrag von dir erhalten und können durch dich Geld verdienen.

Schau dir unbedingt den Vertrag nochmal genau an. Rechtzeitig kündigen, damit sich das nicht wieder verlängert!

0

Was möchtest Du wissen?