Wie komme ich aus dem Teufelskreis?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sorry, aber wo ist dein Stolz? Hast du es nötig dich schlecht behandeln zu lassen? Trenne dich, zeige ihm die kalte Schulter und lass verdammt noch mal die Tür zu wenn er klingelt. Du kannst und wirst was Besseres finden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er setzt auf deine Schwäche und erlaubt sich deshalb alles so wie es jetzt ist. Er kann ja schon Aufgrund das er dein Nachbar ist jederzeit bei dir immer wieder erscheinen. Er ist eigentlich zu beneiden wie schön er es bei dir hat. Villt verwöhnst du ihn noch dafür mit besonders schöne Sachen? Wäre dann auch gerne dein Nachbar, wäre dann allerdings gut zu dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst einen Schlußstrich ziehen. Du sagst es selbst. Das tut dir nicht gut. Er(!) tut dir nicht gut. Du kannst hoffen, aber glücklich werdet ihr so kaum werden. Du fühlst dich nur länger mies. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?