Wie komme ich aus dem Sicherheitsmodus (Playstation 4) ?

...komplette Frage anzeigen Update wird gefordert  - (Technik, online, Playstation) Schritte im Sicherheitsmodus - (Technik, online, Playstation)

1 Antwort

Um das Löschen der Daten wirst du dann wohl nicht drum herum kommen. Aber deine Online Spielstände sind natürlich nicht weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Davidmeier1998 12.10.2017, 07:44

Sind die Online Spielstände dann also über mein Account gesichert ?

Wird sobald ich mich dann wieder mit meinem Account anmelde, Freunde, heruntergeladene Apps und Online Spielstände auf dem stand sein, wie es vor dem platt machen war ?

Danke für die Antwort.

Habe gestern die PS4 platt gemacht und sie läuft jetzt wieder.

Konnte leider noch nicht die Inhalte von meinem Account checken, da ich mir per Hotline ein neues Passwort zukommen lassen musste, da ich das ursprüngliche vergessen hatte. Können Sie mir eventuell sagen, wie lange sowas dauert, habe vor zwei Tagen meine Ausweis wie gefordert per Lichtbild zu denen gesendet.

Liebe Grüße David

0
JimBeamHoney 12.10.2017, 21:09

Online ist alles noch da. Für dich zum Glück, für andere Leider😄 Weil man kann selbst wenn man will bei den meisten Spielen seinen Online Stand nicht löschen ;)

0

Was möchtest Du wissen?