Wie komme ich aus dem Sicherheitsmodus (Playstation 4) ?

Update wird gefordert  - (Technik, online, Playstation) Schritte im Sicherheitsmodus - (Technik, online, Playstation)

1 Antwort

Um das Löschen der Daten wirst du dann wohl nicht drum herum kommen. Aber deine Online Spielstände sind natürlich nicht weg.

Sind die Online Spielstände dann also über mein Account gesichert ?

Wird sobald ich mich dann wieder mit meinem Account anmelde, Freunde, heruntergeladene Apps und Online Spielstände auf dem stand sein, wie es vor dem platt machen war ?

Danke für die Antwort.

Habe gestern die PS4 platt gemacht und sie läuft jetzt wieder.

Konnte leider noch nicht die Inhalte von meinem Account checken, da ich mir per Hotline ein neues Passwort zukommen lassen musste, da ich das ursprüngliche vergessen hatte. Können Sie mir eventuell sagen, wie lange sowas dauert, habe vor zwei Tagen meine Ausweis wie gefordert per Lichtbild zu denen gesendet.

Liebe Grüße David

0

Online ist alles noch da. Für dich zum Glück, für andere Leider😄 Weil man kann selbst wenn man will bei den meisten Spielen seinen Online Stand nicht löschen ;)

0

Kann man Daten aus dem Internet die zum Download bereitstehen erst einmal durchsuchen ohne sie zu herunterladen. Dies ist gemeint im Zusammenhang mit Viren?

Hallo, wie schon gesagt wollte ich fragen ob man Daten da erstmal durchchecken lassen kann, da ich mal einen AutoSniper bzw. Autobuyer für Fifa 18 downloaden wollte. (Hier ist der Link: https://futbotmanager.com/shop/ ). Ich würde mich über schnelle Rückmeldung freuen, da ich auch schon negative Erfahrung mit so etwas hatte.

...zur Frage

Meine Playstation fragt nach einem Update 5.01 - was heißt das?

Hallo meine ps4 fragt nach dem update 5.01 ich habe das bei playstation.com auf der systemsoftware gefunden und die datei ps4update.pup herunter geladen und auf dem usb drauf rein in dir ps4 und dan auf ok gedrückt da steht erstmal verbinde ein usb speichergerät das eine update datei füt die neuinstallation für version 5.01 oder später enthält. Du kannst die update datei für die reinstallation von playstation.com herunterladen habe ich gemacht okay gedrückt da steht update datei nicht gefunden su-41350-3

...zur Frage

Playstation 4 Controller verbindet sich nicht?

Meine beiden PS4 Controller verbinden sich nicht mit meiner PS4. Es blickt bloß weiß, wenn ich auf den Home-Button drücke. Haben schon alles ausprobiert. Reset Knopf, PS4 vom Strom genommen,der Sicherheitsmodus... Bitte helft mir!

...zur Frage

Sicherheits-Update : Was muss ich alles herunterladen und installieren?

Hallo liebe Community ,

dass Sicherheitsleck von Microsoft etc. hat mich in Aufregung versetzt , u. a. weil es heißt , dass Computer , Tablets und Smartphones betroffen sind .

Was muss ich tun , um wieder sicher zu sein ? Ich blicke leider bei den ganzen Angeboten dafür nicht durch .

Oder wird das automatisch installiert ?

...zur Frage

GTA 5 PS4?

Ich spiele auf der PS4 GTA...

Ich wollte heute etwas spielen (Online) aber es kommt eine Benachrichtigung ,,Sie müssen ein Update Herunterladen bevor sie die Netzwerkfunktion benutzen,, in den PS4 Benachrichtigung war das Update nicht... Wo kann ich das Update Herunterladen???

LG Dukoso

...zur Frage

Internet Stick für FIFA 17 und Overwatch aufgrund schlechten Internets?

Hallo,

aufgrund meines Internets lassen sich FIFA 17 oder Overwatch nur schlecht spielen. Ich habe vor mir einen Internet Stick zu kaufen (5GB Datenvolumen). Die Frage ist nun wie viel verbraucht FIFA 17 und Overwatch. Reicht das für einen Monat. Würde den Stick auch nur für diese beiden Spiele benutzen, restliche Updates und Youtube usw. würden übers normale Internet laufen.

Schonmal Danke für mögliche Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?