Wie komme ich aus dem Netz Twoo heraus?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Setz diese Herkunfts-Domain in deinen Spam-Filter.

Die andere Alternative ist, sich eine neue Email-Adresse zu besorgen und die alte nicht mehr zu benutzen.

Du bist einem Link gefolgt, der den Betreibern dieser Seiten nur zeigt, dass die Emailadresse an die der Spam geschickt wurde auch benutzt wird.

Du bist ganz klassisch in eine Spam-Falle getappt.

LG TornadoBull

Hallo TornadoBull,

vielen Dank für die Antwort, auch wenn ich darüber nicht glücklich bin. Die Idee mit dem Spam-Filter ist gut, die hatte ich auch schon in Erwägung gezogen. Nur damit bin ich aus dem Systhem nicht entlassen. Die Fragen anderer Personen, was wird von TWOO nun über mich veröffentlicht? Welche Angaben haben sie von mir? Wo finden sich diese Angaben? - Beunruhigen mich schon. Immerhin erhalte ich nun von 10 bis 15 Männern täglich Mails, oder sind das alles nur automatisierte Mails, die anderen Zwecken dienen? Meine Mail-Adresse kann und will ich nicht ändern.

Viele Grüße Beate Hauke

0
@ProSchillerkiez

Hallo TornadoBull,

Es schaut so aus, als ob ich von TWOO jetzt nichts mehr erhalte. Wenn damit nun wirklich alles erledigt ist, bin ich zufrieden. Mal schauen, ob es auch so bleibt. Das wäre sehr schön.

Viele Grüße Beate Hauke

0

Was möchtest Du wissen?