Wie komme ich aus dem gewonnen Vertrag wieder raus?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

nach meiner meinung kann man einen vertrag nicht gewinnen. man kann vielleicht ein vertragsangebot gewinnen.

aber da man vorher nicht weiss, wie das angebot aussieht, ist das noch kein vertrag. es fehlt ja die zustimmung deinerseits zum vertrag.

schreibe denen: danke für das angebot, aber es kommt für mich nicht in frage.

Hast du den ganzen Kram unterschrieben bevor du den deinem vater gezeigt hast?

Faslls ja stehen die bedingungen im vertrag.

Falls nein bist du den vertrag noch gar nicht eingegangen.

RapperXYZ 07.07.2017, 17:13

Ja leider, ich war so aufgeregt und der Mann schien mir auch sehr Nett

0
FouLou 07.07.2017, 17:14
@RapperXYZ

Wie alt bist du?

Merke dir für die zukunft:

IMMER einen vertrag lesen bevor man ihn unterschreibt und idealerweise ne nacht drüber schlafen.

Jeder der dir nen vertrag anbietet und dich drängt jetzt gleich zu unterschreiben und dir nicht deine zeit lässt ist unseriös.

1
RapperXYZ 07.07.2017, 17:16
@FouLou

22

Im Vertrag stand das ich 50% an irgendeinem Arafat zahlen soll, ich meine was soll das?

Unfassbar wie ich mich hab verarschen lassen

0
FouLou 07.07.2017, 17:18
@RapperXYZ

Wie gesagt. Kündigungs richtinien anschauen und schauen wie man wieder rauskommt.

Zur not den Vertrag von nem anwalt prüfen lassen ob man den entsprechend anfechten kann weil dinge drin stehen die da nicht rein dürfen.

1
FouLou 07.07.2017, 17:24
@RapperXYZ

Ich habe die vermutung das das hier nicht so ganz stimmt. Nicht schlecht der Troll versuch. Ist wenisgt nicht ganz so offensichtlich wie andere dies versuchen.

1

Kündigungsbedingungen sollten im Vertrag stehen.

Steht im Vertrag

Was möchtest Du wissen?