Wie komme ich aus dem Boden raus?

1 Antwort

Wenn du Escape drückst sollte da irgendwo eine Funktion dazu geben.

Mittlerweile habe ich es hinbekommen, das mit dem Transport hat beim zweiten Mal geklappt, aber danke trotzdem.

0

Bin ich Haftbar als neuer Grundstückbesitzer?

Hallo zusammen Ich habe mir ein Grundstück gekauft wo an der Grundstückgrenze ein Baum ( bestimmt 40- 50 jahre alt ) steht.Die Wurzel des Baums beschädigt den Boden des Nachbarn und das schon seit vielen Jahren. Erst jetzt als ich das Grundstück gekauft habe wurde erst was gesagt.Angeblich war es nicht klar wem das Grundstück vorher gehörte. Und an den Grenze steht auch eine Steinmauer ( älter als der Baum ) die den Nachbar gehört:Mein Vorbesitzer hat sich um das Grundstück nicht gekümmert und Anwohner haben dies einfach benutzt und auch Erde an der Mauer geworfen,so das die Mauer brüchig wurde.

Meine Vereinbarung wäre das ich jemand raus kommen lassen für den Baum und ihn evtl beseitige.

Das ich seine Mauer weg machen würde aber er müsste für die Entsorgung aufkommen.

Und ich würde ein neuen Zaun hinbauen wo jeder die Hälfte bezahlt.

Nächster Punkt wäre noch das irgendwer vor langer Zeit Erde auch gegen seine Garagenwand geschüttet hat und er sie renovieren müsste wegen Feuchtigkeit

Mein Vorschlag war das ich in mein Bereich wo ich den Garten nutze die Erde weg mache und nur den Bereich verputze.

Ich denke das ist doch genug von meiner Seite aus

Wenn er die Vereineinbarungen nicht eingeht bin ich für alles Haftbar was vorher mit den Grundstück passiert ist ?

...zur Frage

Unser kleiner Kater ärgert unsere Katze ständig. Was können wir jetzt tun?

Hallo!

Wir hatten zuerst nur eine Katze. Sie ist sehr ruhig und scheu und ist jetzt ca. 3 Jahre alt. Seit ein paar Monaten haben wir einen kleinen Kater dazubekommen. Er ist jetzt ca. 7 Monate alt. Beide sind kastriert. Nun ist es so, dass der Kater sehr wild ist, klar er ist ja noch sehr jung und auch verspielt aber er ist teilweise so wahnsinnig, dass er schon hechelnd am Boden liegt und sich dann trotzdem wieder aufrappelt und weiter jagd. Leider muss unsere Katze da drunter sehr leiden, denn er fällt sie immer an, springt auf sie drauf, jagd nach ihrem Schwanz und so weiter. Wenn sie vor ihm weg rennt, dann rennt er hinter ihr her und jagd sie. Sie faucht zwar und langt ihm auch manchmal eine aber das lässt ihn ziemlich unbeeindruckt.

Wenn wir versuchen dazwischen zu gehen oder den Kater anmeckern dafür, dann wird das meist nur noch schlimmer mit ihm. So als ob er seinen Frust an der Katze auslassen würde.

Auf dem Kratzbaum den wir haben liegen sie (zwar auf verschiedenen Ebenen) zusammen drauf und schlafen und auch, wenn wir jeder eine Katze bzw. Kater auf dem Arm haben, dann beschnuppern sie sich nur. Manchmal liegen sie auch auf unserem Bett zusammen drauf aber auch nicht nebeneinander. Es sind übrigens reine Wohnungskatzen, sie gehen nicht raus. Wir haben bislang in einer eher kleinen Wohnung gewohnt, ziehen jetzt aber um in eine recht große Wohnung. Wird das schon etwas bringen?

Was können wir tun? Ist das wirklich nur Spieltrieb oder hat der kleine irgendein Problem? Wird sich das von selbst legen oder müssen wir den Kater wieder abgeben? Wir haben auch schon Bachblüten probiert aus lauter Verzweiflung aber das hat auch bislang nichts gebracht.

Unsere Katze rennt mittlerweile nur noch geduckt durch die Wohnung. Man sieht schon, dass es für sie kein Spiel ist, sondern Stress, wenn der Kurze sie immer ärgert. Ich finde es komisch, dass sie nicht ihr Revier verteidigt, immerhin ist sie die ältere und war zuerst bei uns.

Was können wir tun, damit die beiden sich besser verstehen??? Bin echt ratlos mittlerweile weil ich den kleinen Kater so lieb gewonnen habe. Wenn ich mir vorstelle, ich müsste ihn weg geben, zerreißt es mir das Herz!!!

Liebe Grüße

...zur Frage

Was hat der Traum für eine bedeutung den ich heut morgen hatte?

Also ich hab ja schon selber gegoogelt,klar einige werden jetzt sagen Träume haben keine bedeutung aber seit geraumer Zeit weiss ich das nichts zufällig passiert.

Ich habe zu erst geträumt wie ich durch ein Park weg spaziert bin,ich glaub es war herbst, die Gegend war auch eher nicht wirklich wahrzunehmen sondern die Figuren die mir begegnet sind. Während ich da lang ging traf ich auf: Nate/Nathaniel Archibald (Gossip Girl), Ragnar( erst einfacher Krieger dann Jahl bei Vikings) Atelston(Priester/Mönch bei Vikings) sie lächelten mir entgegen und dann kam Katniss Everdeen (Tribute von Panem) & zu guter letzt Chuck Bass & Blair Waldorf(beide Gossip Girl) mir entgegen und jetzt kam mit mal eine unsichtbare Hand(höhere macht/engel) ich glaub war die Rechte griff nach meiner Rechten oder beiden und wir flogen den Himmel entgegen der leicht mit Wolken bedeckt war & mit mal flog ich auf etwas sitzendes, was an etwas befästigt war so wie eine Seielbahn nur als sitz, flog ich neben den glänzenden Wolkenkratzer von New York wo die Sonne sich wieder spiegelte und landete sicher auf dem Boden beim Eunkaufszebtrem mitten drin & neben mir waren zwei personen oder mehr die verwundert guckten & ich ging oder rannte aus dem laden raus nachdem ich irgendwie was bezahlte..

Dazu noch fühlte mich am anfang komisch beim fliegen mulmig aber dann frei und unbesorgt irgendwie.. und es kam mir so irre real vor.

& zu den Personen: gucke momentan sehr viel Gossip Girl & Vikings aber Panem ist schon länger her.

...zur Frage

Bewerbung bei Bundesamt für Güterverkehr

Hallo, Habe Interesse an einer Stelle bei der BAG als Kontrolleur. Was muss ich da mitbringen? Wo muss ich mich bewerben (Initiative, Bayern) Brauch ich eine spezielle Ausbildung? Wie sind die finanziellen Aspekte?

Würde mich über einige Infos freuen. MfG Christoph

...zur Frage

Hund will nicht mehr mit mir raus?

Hallo zusammen.

Ich habe eine 12 Jahre alte Hündin (Mischling). Schon seit ich sie besitze gehe ich mit ihr gassi, und das war bisher auch problemlos gegangen. Doch seit letzter Zeit will sie nicht mehr mit mir raus, sonder nur mit meinem Vater oder meiner Schwester. Wenn ich sie rufe legt sie sich am Boden hin und fertig.... Was könnte der Grund dafür sein?

...zur Frage

Wie Putze ich mein Aquarium Boden wenn ich Pflanzen drinnen habe, Soll ich sie Raus ziehen und wieder einsetzten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?