Wie komme ich aus Bronze V raus?

7 Antworten

Ich bin selbst nicht gut in lol, aber trynda ap mid hört sich für mich ziemlich nach bronze v an... probiere dochmal öfters zu ganken oder trynda auf top und mit statikk shiv, infinity edge etc zu spielen. Tryndas grösste stärke ist meiner meinung nach das er sehr gut splitpushen kann mit diesem build. So kannst du im mid und lategame sehr schnell zu inhibitoren pushen während deine teammates sich mit den gegenern battlen. Normalerweise bringt das splitpushen die gener sowieso durcheinander sodass du eigentlich gut carryien könntest/müsstest. In erster linie solltest du durch ganks aber verhindern das deine teammates feeden und ihnen die möglichkeit geben türme zu zerstören damit sie so leichter kills bekommen.

Also als erstes mal musst du dir rational klarmachen dass bronze 5 von skala 1-10 (bronze5-chalanger) die 0 ist demnach wirst du wohl kaum in der lage sein deine teammates die schuld zu geben da sie nunmal in der möglichst schlechten elo sind die es überhaupt gibt,unzwar da wo du auch bist.Das vermutlich auch nicht ohne grund denn wenn ich in bronze tryndamere spiele sieht das anders aus als teammtes zu blamen da sage ich ihnen dass sie von mir aus sogar afk gehen können (bin aktuell dia4 84 lp) nundenn du solltest auf jeden fall in der lage sein auf jeder lane 1 champ spielen zu können ansonsten solltest du dich auf 1-2 fokussieren und geh nicht ,,hauptsächlich auf fähigkeitsstärke'' es gibt champs die nicht einmal mit fähigkeitsstärke funktionieren z.b Darius Talon Zed Vayne... Wenn du gucken willst wer gut mit Fähigkeitsstarke und wer nicht musst du ingame auf die skills mit deiner maus gehen und gucken was in grün steht (+) und die ad skalierung ist orange absoluter oder prozentualer schaden ist rot markiert und wenn du überhauptkeine ahnung hast was du bauen sollst bau einfach das empfohlene die meisten items wurden geupdated und vielleicht hast du ja den sinn dahinter nicht verstanden,vondaher nimm einfach die empfohlenen gegenstände sehr wichtige dinge auf die du achten solltest sind : Farm;mit farm kannst du locker kills ausgleichen 17 minnions sind in etwa ein kill also wenn du jemanden im jungle siehst der low ist jedoch von 2 teammates umgeben ist und du auf der toplane siehst dass gerade 3 minnionwaves kommen geh zum tower.
2.Stirb nicht versuch einfach möglichst wenig tode zu haben auch wenn du auf kills verzichten musst auch nicht ein kill gegen einen tod ,,,tauschen"bdas ist es nur wert wenn du first blood oder mehr als 1 kill bekonmst es gibt weitere ausnahmefälle jedoch sollst du diese erfahrungen selbst machen da du ja schließlich durch verlieren lernst versuche zu verstehen was du falsch gemacht hast für weitere fragen kannst du mich adden : LookAtTheBoost

Hab nicht ganz durchgelesen, bin auch nicht Bronze.

Aber mir wäre es in Bronze 5 auch lieber, dass sie AFK gehen, anstatt alle 0 10 zu gehen.

0

Also am besten ist es, wenn du dir Champions bzw. Lanes suchst, die du magst und diese dann einfach viel spielst. Durch das Spielen bekommst du mehr Erfahrung bzw. Skill für den Champion. Und versuch, für jede Lane mind. 1 Champion teilweise zu können, damit du im Ranked zur Not auf andere Lanes ausweichen kannst!

Super Meat Boy Problem / League of Legende?

Hey :) 2 Fragen Heute. 1. Keine Frage sondern eine Aufforderung , Wüscht mir Glück für die Latein Arbeit . 1. Frage : Ich habe mir Super Meat Boy für die Switch geholt , und die Zeit startet nicht . Also in ein Level wenn man sich bewegt , fängt ja die Zeit an zu zählen , bei mir nicht ! Ist dat ein Bug ? Neuinsterliert , das gleiche Problem . 2. Frage : ist es normal , das man bei LOL 10 Rankeds HINTERNANDER verliert ? Bin Gold 5 , jetzt Silber 1 . Habe dann auch einmal wieder gewonnen und nochmal 5 mal hinternander verloren . Ich Vermute das ich ganz okay spiele , den ich , Feede nicht ( Stehe 7/10 Games ca. 3 1 3 .) Sage wenn der jng kommt . Flame auch nicht . Meistens Feeden die anderen Lanes , also ist das normal ? LG Lothar1812

...zur Frage

LoL Hochcarrien auf Silber 5

Hi Leute bin gerade Bronze 3 und ich schaffe es nicht aus Bronze. Wäre sehr nett wenn mich jemand auf Silber 5 bringen könnte denn aus Bronze raus zu kommen ist ziemlich schwer, da man mehr luck braucht als skill wegen seinen mates.

...zur Frage

Wie komme ich bei lol aus Bronze 5 raus?

Brauche Elo Hilfe. Bin seit Anfang Season 6 Bronze. War vorher durchgehend Gold.

...zur Frage

Motivation auf Counter Strike Global Offensiv verloren, was tun?

Ich spiele seit einiger Zeit CSGO doch leider bekomme ich seit 7 matches nur noch Russen/Franzosen/Türken zusammen komme welche nur in ihrer Landessprache reden / Trollen / Afk oder einfach schlecht sind.Leider kann ich auch schlecht was dagegen tun außer 5er MM zuspielen wo aber auch nicht immer alle Freunde zeit haben. In meiner Situation sehe ich mich gezwungen aufzuhören weil das mir den spielspaß verdirbt und ich durch diese Teammates keine möglichkeit habe aufzusteigen und in meinem Rang festsitze.

...zur Frage

Kennt ihr eine Seite oder könnt ihr mich vielleicht bei League of Legends coachen?

Ich würde gerne etwas gecoacht werden weiß aber nicht ob ich da für bezahlen würde
Ich bin Bronze 2(letzte Season Silber 4) habe nicht wirklich einen Main ich überlege grade mir fizz zu holen ansonsten spiele ich ekko Diana mid oder etwas Rengar jgl und vor allem alistar sup.
Wäre nett wenn ihr mich coachen könntet
Danke im voraus :)

...zur Frage

Wie kann ich in LoL aus bronze 4 rauskommen?

Ich bin zurzeit Bronze 4 in LoL und komme aber nur wegen meinen Mates nicht raus. Ich habe nur Afkler und feeder in meinem Team!! was kann ich machen um aufzusteigen?

https://euw.op.gg/summoner/userName=MoFo187 hier ist noch mein op.gg aber eigentlich spiele ich wie gold sagen immer alle

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?