Wie komme ich auf meinem Grundig TV in den sendersuchlauf?

1 Antwort

Les mal die Gebrauchsanweisung des Tv

hab ich nich mehr... sorry

0

Bedienunganleitung Grundig LCD TV 32 XLC 3200

Suche dringend eine "Langversion" der Bedienunganleitung Grundig LCD TV 32 XLC 3200-kann mir jemand weiterhelfen. Im Internet nicht verfügbar, auch nicht auf verschiedenen WEB-Seiten, Grundig meldet sich auf Anfrage nicht einmal......

...zur Frage

Private Sender wie Pro7, RTL und co. nur schlechter Empfang mit DVB-C, was tun?

Hallo Zusammen,

in unserer Region wird ab den 27. August das analoge fernsehen abgeschaltet und komplett auf Digital gewechselt.

Mein TV ist neu und hat auch einen DVB-C Tuner. Bislang habe ich es auch auf Analog laufen lassen, gestern wollte ich nun das ganze digital empfangen und habe einen neuen Suchlauf gestartet. Alles schön und gut es kamen über 300 Sender zusammen.

Das ärgerliche ist aber dass Sender wie Pro7, Sat1 und RTL usw. nicht so wirklich funktionieren, der Empfang ist absolut schlecht! Sender wie MTV und DMAX und weitere sind super.

Woran liegt das und was kann ich tun damit ich auch diese Sender besser empfangen kann?

Übrigens bin ich nicht scharf drauf die Sender in HD zu haben, also ich spreche nur über die NICHT HD Sender.

Vielen Dank

...zur Frage

Hilfe! Grundig Vivance TV

Hallo Liebe Gemeinde . Ich habe im Schlafzimmer ein Grundig TV ! Grundig Vivance. Ganz normal über Antennendose angeschlossen. Was Mich wundert beim Sendersuchlauf. Die Programme beginnen ab 900 ? Keine Chance ab 1 . Wie kommt das? Bitte um hilfreiche Antworten.

...zur Frage

videoformate für grundig TV

welche viedeoformate, spielt mein

grundig lcd tv 32 xlc 3200 ba

über den usb anschluss, von einer festplatte ab ?

...zur Frage

Hisense Fernseher findet keine Sender - falsches Kabel?

hey Leute,

ich wollte eben meinen neuen Fernseher von Hisense installieren.

https://www.amazon.de/gp/product/B073H9C95W/ref=oh_aui_detailpage_o00_s00?ie=UTF8&psc=1

Jedoch gibt es nun das Problem, dass ich das Kabel angeschlossen habe, er aber keine Sender findet. Folgendes Kabel habe ich hinten an die entsprechende Stelle eingesteckt und festgeschraubt.

Nun weiß ich nicht, was ich machen soll, weil es vorher mit genau diesem Kabel auch funktionierte. Unser Fernsehen läuft über Antenne.

Vielen Dank im Voraus

Gruß
Cucks

...zur Frage

Grundig TV, kein Empfang, was tun?

Servus

Habe einen Grundig TV von meinem Vater bekommen. Groß, schaut edel aus aber momentan erfüllt er nur als Staubfänger seinen Zweck. Habe hier Kabel, also von TV Buchse direkt in TV. Bei meinem alten TV funktioniert das auch einwandfrei, nur beim neuen nicht. Lappi kann ich anschließen, läuft wunderbar.

Sendersuchlauf ist da auf automatisch gestellt.

Jemand eine Idee?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?