Wie komme ich auf mein Traumgewicht?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

normal kcal ,jeden tag 1stunde joggen 83%
Weniger kcal,mehr sport 16%
den ganzen tag nicht mehr als 300kcal essen 0%
normal kcal,2stunden joggen 0%
weniger kcal 0%
Weniger kcal.mehr sport,abführmittel,finger in den Hals 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
normal kcal ,jeden tag 1stunde joggen

Mädchen oder Junge ?
Mach dir in der Jugend am besten kein Kopf über das Gewicht, wenn du weißt dass du nicht dick bist, natürlich willst du jetzt vielleicht 55kg wiegen aber man sollte trotzdem noch seinen Hunger stillen und sich nicht mit Medizin quälen. Wenn du aber unbedingt abnehmen willst, dann geh joggen und es danach nichts, trink hauptsächlich nur noch Wasser und sonst nur Obst/Gemüse und nichts mit viel Fett.

Weniger kcal,mehr sport

Kaum Kohlenhydrate essen hilft am meisten, Obst Gemüse, und den ganzen tag weniger als 300kcal ist faslch damit machst du dich nur kaputt wirst müde und kommst morgens nie wieder hoch^^ Sport ist auch sehr wichtig am besten Ausdauersport ,Joggen, Schwimmen oder Fahrad fahren.

Es gibt das sogenannte "Glaubersalz" . Dieses Salz wirkt wie ein Abfürmittel. Wenn du dir dann deinen Darm entleert hast, hast du erstmal keinen Hunger mehr. Du musst aber natürlich trotzdem was essen. Und das solltest du im Abstand von 5 Stunden tun. Ganz wichtig was du dabei nicht essen darfst sind: - Zucker ( also auch wenn das in verschiedenen Produkten enthalten ist ) - Nudeln - Kartoffeln.

Das Salz gibts in der Apotheke und bei mir hat das echt mega geholfen... Also 10 Kilo in nem Monat ist doch akzeptabel, oder?:)