Wie komme ich auf einen guten Youtuber-Namen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde dir von Namen wie Demon/killer/crafter/hunter etc abraten, von diesen Namen gibt es mehr als genug, würde dir empfehlen einen Namen aus 2 Wörtern zu bilden, am besten eine Alliteration.

Als Beispiel "HorrorHuhn" so heißt mein Kanal und den Namen kann man sich gut merken :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eskaep
24.07.2016, 23:57

Ja das mit der Alliteration ist ne gute Idee. Danke!

0

Instrudem
Strudemi
Musidemi
Musidemon
Demuson
Musimon
Naja Brainstorming irgendwie, hoffentlich ist da was dabei :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eskaep
24.07.2016, 23:58

Ja! Aus ein zwei Namen kann man was machen. Danke ;)

0
Kommentar von Tavtav
24.07.2016, 23:59

Gerne :)

0

Du solltest keine anderen nach einem Namen fragen, sondern dir einfach einen aussuchen den du magst bzw mit dem du etwas verbindest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei mir war es ein spiel und die umgebung xD everdarkness (es war immer dunkel in meinem zimmer) minecraft 1.4.7 kam raus und ich hatte lw (mittlerweile gibts meinem kanal nurnoch ohne videos und unter meinem spitznamen Miep) 

Ps denk dir was aus und sorge dafür das es im kopf bleibt und mit gutem kontent verbunden wird x3 

LG Miep

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?