Wie komme ich auf einem minecraft Server

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Steht da wirklich einfach nur ganz trocken: Anmeldung fehlgeschlagen! ?. Normalerweise müsste da noch ein Grund bei stehen. Entweder hast du/ oder Mojang mal wieder ein Problem mit dem Loginservern, in dem Falle Bad Login, oder deine Connection ist zu stark belastet oder es gibt ein Routing Problem vom Server aus wenn es ein Netzwerk ist. dann ist es Connection Timeout. Anderweitig kann es sein das die Subdomain nicht richtig funktioniert, vielleicht wenn angegeben mal über die "richtige" IP joinen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Trayci99
01.12.2013, 15:39

Also im ganzen satz steht da: Anmeldung fehlgeschlagen: ungültige sitzung (versuche das spiel neu zustarten) :/ Hmm neu gestartet habe ich es schon tausendmal O_O aber es geh nicht :/

0

Also das bedeutet entweder, du benutzt den Falschen Client (zb. falls du vorher cracked hattest) oder deine Version ist falsch oder du bist auf 2 Pc's angemeldet einen anderen Grund weis ich auch nicht... Ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Trayci99
01.12.2013, 15:35

also cracked hatte ich vorher nicht aber auf meinem laptop bin ich angemeldet O_O aber der ist ja gerade aus und ich bin nur überm pc hier on :D

0

hast du ein acc?für welche version ist der server und welche hast du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Trayci99
01.12.2013, 15:34

meine version ist 1.7.2 und die auf dem server auch

0

Was möchtest Du wissen?