Wie komme ich auf andere Wege ins Boot Menu ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Im letzten Bild steht , dass du, wenn du eben dieses Bild siehst,
 F8 drücken sollst, um die Starteinstellungen zu ändern. Dort kommst du auch zu der Reparaturoption.

Und auch auf diesem Bild steht, dass du ESC drücken sollst, dann startet der Rechner direkt ins UEFI, und du kannst die Bootreihenfolge ändern

Du hattest die Lösung deiner Probleme direkt vor Augen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XenonXDX
17.07.2016, 20:24

Ja das hast du Recht, das habe ich auch gesehen, nur reagiert er auf keinen Tastenschlag

0

Versuch es mal mit Entf um ins BIOS zu kommen und dort die Bootreihenfolge zu ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Proble ist das er so wie sofort in die Automatische Reparatur geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

I.d.R. sofort beim booten F2 gedrückt halten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?