Wie komme ich auf 48 kg?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist an der Unterkante Idealgewicht, es sollte ehr etwas mehr sein.

Und  übrigens schrumpft zuerst die Brust weil sie einen hohen Fettgehalt hat.  

Attraktivität hat Formen und Kurven. Kleiderstangen wie Models sind zum Aufhängen von Kleidern und für den Laufsteg geeignet aber halt nicht besonders attraktiv.

Alles Gute

  • Alter
  • Körpergröße
  • tägl. Nahrungsaufnahme
  • Tagesablauf

Lg

HelpfulMasked

Gerne Feta, Reis, Milch und Vllt Haferflocken

0

Na sicher, welche Norm willst du denn erfüllen und wer hat diese festgelegt. Sei froh für ein paar Kilo mehr, brauchst nur eine richtige Krankheit und schon sind 10 kilo weg.

Gewichtmachen bei Judoka (soll ich die Gewichtsklasse überspringen?)?

Hey

die Frage geht an alle Judoka. Ich wollte eigentlich seit Anfang 2018 bis 48 kg kämpfen. Mein Trainer hat aber gesagt ich soll eben gewichtmachen und musste dann ein halbes Jahr bis zu 3,5 kg abnehmen. Da ich mich nicht auskannte, habe ich nach dem Wettkampf immer relativ viel gegessen und musste dann dementsprechend immer mehr abnehmen (ich habe mit 2,5 kg angefangen). Als ich dann endlich aufgestiegen, war ich schon wieder am der Grenze, d. h. Ich war immer nur so 200-300g unter 48kg. Dann bin ich noch mal 2 cm gewachsen (über die Sommerferien ziemlich viel). Und jetzt bin ich in die -52 reingerutscht.....ich will einfach nicht das das alles wieder von vorne losgeht! Das war eine der schlimmsten Zeiten meines Lebens und ich will das nicht noch mal machen müssen...wiege jetzt so 49,5 und bin 166cm groß. Soll ich in die -52?

P.s. War dann verletzt und habe deshalb erst einen Kampf in der -48 gehabt. War relativ erfolgreich aber musste DA schon abnehmen. Ich glaube mittlerweile habe ich schon eine essstörung da ich nichts mehr essen kann ohne darüber nachzudenken wie viel ich wiege wie viele Kalorien das jetzt waren etc. Ich kann nicht mehr normal essen.

dazu kommt noch das ich auf eine Sportschule gehe und ca. 11x die Woche Sport hab und sehr wenig Kraft bei Randoris, laufen, Krafttraining usw.

...zur Frage

Warum wiege ich vor 8-10 Crepes und Wasser 56,6 kg und danach 56,4 kg?

...zur Frage

Ich wiege 48 kg ist das normal?

Ich bin 13 Jahre alt und bin 1,62 m groß. Ich wiege 48 kg. Ist das Gewicht normal?

...zur Frage

Fast 1,70m und 48 KG ist dass normal

Also ih hab da mal so ne frage ist es normal wenn ich mit fast 1,70m nur 48 KG wiege ist das normal ich meine. Ich habe schon immer wenig gewogwn aber das ist schin fiel! Hilfe

...zur Frage

Hallo:) ich habe eine Frage ich bin 11 Jahre alt und bin 1,49cm groß und wiege 48 kg ist das normal?

...zur Frage

1,73 und wiege 48 kg zu wenig?

Hey ich bin ein Mädchen und 1,73 groß und wiege 48 kg ist das zu wenig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?