Wie komme ich auf 4000kcal am tag mit einfachem essen (und nichts aufwändiges wie Lasagne) will einfach nur zunehmen. muss nicht immer schmecken aber essbar?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du 4000 kcal zu dir nehmen möchtest, dann gehe ich davon aus, dass du Muskeln aufbauen willst. Dafür gibts gute und einfache Tipps, wie du dort hin gelangst.

Ich persönlich kann dir Shakes empfehlen. Dafür kaufst du dir einfach nen Mixer mit mind. 1,5l Volumen. Dann hat mir folgendes Rezept immer gut gefallen:

10 gr Kokosöl (80 kcal)

1 l Milch 3,5 % Fett (650 kcal)

60 gr Schokoladenproteinpulver (210 kcal)

2 Bananen (190 kcal)

60 gr Instanthaferflocken (210 kcal)

Das sind über 1300 kcal und ein ordentliches Frühstück. Ist die ersten zwei bis drei Tage etwas gewöhnungsbedürftig (wegen der Menge), aber danach eigentlich sehr lecker. Als alternative kann man das Schokopulver gegen Vanille tauschen und die Bananen gegen TK-Früchte. Schmeckt auch super.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

5-7 Mahlzeiten/ tag

Hauptsächlich Kohlenhydrateiche Nahrung... gemischt mit Proteine und Fette (tierisch bev.) -- (kh) > (p) > (f) 

Nutella, Schokolade, Sahne, Buttercremetorte, Kuchen, Gebäck, süßkram.... Viel frittiertes.

Kommentar von Blubbig
16.05.2016, 23:55

Brot mit dick Butter und Honig. Banane mit Schokolade. Eszet schnitten, mehr Süßigkeiten. Eiscreme. Popcorn. Chips....

0
Kommentar von sisaar2
16.05.2016, 23:57

Ich will nur zunehmen und nicht fett werden 😂

0
Kommentar von Blubbig
17.05.2016, 00:03

Dann hast du deine Frage falsch formuliert 😁

0

Machs so wie ich😉
Sitz aufs sofa, zieh dir nen film rein und esse neben bei schokolade, chips, pudding, torten, fastfood, fertigpizzas usw.

Es ist aber wichtig, dass du dich MÖGLICHST WENIG bewegst

Sag mir mal, wie ich am Tag 4.000 kcal abnehmen kann.
Das interessiert wohl die meisten anderen. :D

Duu Ich beneide dich ;)

Was möchtest Du wissen?