Wie komme ich ans Geld ich bin 13 Jahre alt und brauche dringend Geld aber woher und wie?

8 Antworten

Du kannst ja mit deinen Eltern ausmachen,dass du jede Woche die Blumen gießt oder den Abendbrottisch abräumst...& sie dir dafür vllt. 5€ pro Monat einstecken.
Sonst babysitten oder Zeitung austragen ;)

Frag mal im Supermarkt nach, dort kannst du regale ausräumen; Zeitungen austragen; Bei alten Leuten im Garten helfen; ...

Du kannst zum Beispiel Babysitten oder Zeitungen austragen. Wenn es deine Eltern erlauben

Wie komme ich schnell und legal an viel geld ran?

Hallo leute! Ich bin jetzt fasst 13 jahre alt und brauche dringend 300-500 euro. Da ich ja noch nicht fest arbeiten darf weiß ich nicht was ich machen soll! Am besten ich habe das geld in spätestens 3 monaten...kann mir jemand helfen? Danke im vorraus

...zur Frage

brauche dringend 700€ :)

hey Leute wie oben schon erwähnt brauche ich 700€, aber weiß nicht wo ich es auftreiben soll. habt ihr irgendwelche Ideen wie ich an das geld drankommen Außer Zeitung tragen :) PS: ich bin 15 Jahre alt und wohne in einem sehr kleinen Dorf MfG

...zur Frage

Gta V online money generieren?

hallo,

ich brauche vile geld in gta v so stellt sich die frage, ob diese seiten woman geld generieren kann auch wirklich funktionieren, ich selber zweifle daran aber es kann ja sein dass jemand erfahrungen gemacht hat mit diesen besonderen seiten.

und anders gefragt gibt es ihrgendwelche tricks die man benutzen kann um mit codes an geld zu kommen., wenn ihr versteht was ich meine

...zur Frage

Wie komme ich schnell an Geld? 13 Jahre?

Ich brauche dringend Geld! Ich bin 13 Jahre alt und suche Jobs etc die ich machen kann!

...zur Frage

Schnell Geld verdienen mit 13 Jahren für einen PC?

Hey

Ich bin 13 Jahre alt und brauche so schnell wie möglich 350€ für einen PC den ich mir kaufen will

Das ist der PC

...zur Frage

Ich brauche einen Nebenjob!

Ich bin 16 jahre alt und brauche dringend geld wo kann ich nachfragen..wer bietet aushilfsjobs an?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?