Wie komme ich an/besser an?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich bin selber in einem Tanzkurs und es ist furchtbar, wenn jemand nicht redet. Deshalb wenn du dich mit den Mädels reden kannst, gut tanzen kannst und sie zum lachen bringst ist es perfekt. Weil das können leider einige im Tanzkurs nicht bzw. nicht gleichzeitig.

Mehr kannst du leider nicht machen, aber glaub mir du wirst einigen Mädchen dadurch positiv im Gedächtnis bleiben.

LG Marie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich weiß nicht wie das bei euch im Tanzkurs ist, aber bei mir müssen wir nicht immer mit dem festen Tanzpartner tanzen, sondern dürfen aufrufen wen wir wollen.

Wenn das bei euch auch so ist, dann ruf doch mal ein Mädchen auf, tanze und rede dabei einfach viel mit ihr. Also am Anfang solltest du dich einfach vorstellen und sie fragen wie sie heißt und dann musst du einfach das Gespräch aufrecht halten.

Wenn das nicht so ist, kannst du einfach mal während dem Kurs eine anlächeln und das immer öfter machen. Irgendwann kannst du sie ja dann ansprechen.

Du könntest auch einfach mal mehrere nach dem Kurs ansprechen und sie nach Nummern fragen weil du eine Gruppe auf Whatsapp erstellen möchtest. Also wir haben auch eine Gruppe :)

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UrbanExplorer
08.02.2017, 17:48

naja ich will nicht lügen ^^ wenn ich nach der nummer frage dann weil ich sie kennenlernen will und gruppen geht schlecht, wir sind zu viele

0

Ich denke da sind alle etwas verschieden. Ich persönlich mag es wenn Jungs selbstbewusst sind. Will heissen wenn du offen auf Mädchen zu gehst und mit ihnen sprichst und auch zeigst dass du selbstbewusst bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich sie an und finde ein Gesprächsthema was beiden gefällt zum beispiel hobbys oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen, dass du schon auf den richtigen Weg bist :p Wenn du nett und höflich bist und sie schon etwas zum lachen bringst. Ich denke, dass es nicht etwas von jetzt auf gleich wird ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit der Zeit kristallisiert es sich schon heraus, wer Dir gut gefällt (nicht nur äußerlich) und wem Du gut gefällst. Ich glaube, dazu braucht man keinen größeren Aufwand zu betreiben. Viel Glück!



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?