Wie komme ich an VIP Upgrades von Shawn Mendes?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nur das sie ab morgen 16.00 verfügbar sind das steht bei shawnmendesthetour.de

Hast du zufällig ein shawn mendes vip Gold ticket für München übrig es würde mir alles bedeuten

Freue mich über eine schnelle antwort

Nein tut mir leid, ich habe für Zürich nur Silber ergattert. Leider😭😔

0

Dankeschön für die Info hab auch nur Silber für München ergattert hatte das goldene im Warenkorb wollte es Grad zahlen und dann war es ausverkauft viel spaß beim konzert

0
@Shawnmendes3

War bei mir genauso😭😔

Dir auch viel Spass❤️😅

0